16.12.13 21:29 Uhr
 1.170
 

Fußball/Rheinisches Derby: Schweinekopf in Düsseldorf entdeckt

Das rheinische Derby zwischen Fortuna Düsseldorf und dem 1.FC Köln wirft seine Schatten voraus. 1.000 Polizisten werden am kommenden Sonntag im Einsatz sein und versuchen für Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Im Vorfeld gab es bereits die ersten Provokationen. So wurde auf dem Stresemannplatz ein Schweinekopf entdeckt, der in Zusammenhang mit der Begegnung steht.

"Die Innenstadt wird am vierten Adventssonntag erfahrungsgemäß sehr voll sein. Unsere Einschreit-Schwelle wird entsprechend niedrig sein. Distanzieren Sie sich auch für unsere Leute deutlich erkennbar von jedem gewalttätigen Geschehen", erklärte die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Polizei, Einsatz, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, Derby
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 21:37 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier der Schweinekopf zum Thema
http://www.bilder-upload.eu/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?