16.12.13 18:38 Uhr
 438
 

Berlin - Tag & Nacht: Kehrt Anne Wünsche diese Woche zurück?

Es könnte diese Woche bereits für Fans der Serie Berlin - Tag & Nacht ein Wiedersehen mit Sofie geben.

Es wurde bestätigt, dass Anne nach ihrer Babypause zu BTN zurückkehrt.

Ob ihr Mann an ihrer Seite sein wird oder ob eine mögliche Trennung der Grund für die Rückkehr ist, ist bislang noch offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TumTum
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Berlin - Tag & Nacht, Anne Wünsche
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 09:37 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG
WIESO hab ich das hier nur angeklickt!
hab mir sogar die Quelle angesehen weil mir langweillig war und obwohl ich die Serie noch nie gesehen hab hab ich nun in der Quelle gelesen, dass Anne Wünsche alias Hannah ist und nicht Sofie

Also wenn der Autor was schreibt, dann sollte er wenigstens wissen worum es geht
Eindeutig nen Minus für so einen Fehler!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?