16.12.13 18:24 Uhr
 13.640
 

Halbnackte Ursula von der Leyen: ARD meldet sich zu Wort

Die halbnackte Darstellung der zukünftigen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen auf Twitter sorgte für Empörung (ShortNews berichtete). Nun meldete sich die ARD als Urheber der Fotomontage zu Wort.

"Nach zahlreichen Reaktionen haben wir die Grafik gestern kurzzeitig entfernt, da sie nicht im Zusammenhang mit der aktuellen Benennung von Ursula von der Leyen als Verteidigungsministerin steht", so die ARD.

Die Stellungnahme wurde "FOCUS Online" übermittelt und auf Facebook veröffentlicht. Die Fotomontage stand demnach im Zusammenhang mit einer "Adventskalenderaktion" auf Twitter und Facebook.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Ursula von der Leyen, Fotomontage
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ursula von der Leyen sagt Talkshow wegen "heftigem Fieberschub" kurzfristig ab
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen von Bundeswehroffizier angezeigt
Ursula von der Leyen über Bundeswehr-Skandal: "Trage Verantwortung für alles"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 18:39 Uhr von opheltes
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Na dann - zeig mal was du kannst in Afghanistan als Verteidigungsministerinnin.

OMG
Kommentar ansehen
16.12.2013 19:41 Uhr von Runenkraft
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Traurig genug, dass die Gute Verteidigungsminister wird,
so wird auch noch Lara verunstaltet...

[ nachträglich editiert von Runenkraft ]
Kommentar ansehen
16.12.2013 19:56 Uhr von Till8871
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
judith: war am Thema vorbei....

[ nachträglich editiert von Till8871 ]
Kommentar ansehen
16.12.2013 20:25 Uhr von syndikatM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
quotenfrau
Kommentar ansehen
16.12.2013 20:30 Uhr von polyphem
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Halbnackt? Wenn überhaupt war Lara Croft bzw. Angelina Jolie "halbnackt". Obwohl sie das auch nicht ist, denn man sieht nichtmal die primären Geschlechtsmerkmale.
Kommentar ansehen
16.12.2013 22:30 Uhr von Pantherfight
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau ist nicht Lara Croft sondern Schwubbel Soft...hat eh nichts drauf. 7 Kinder, keines selbst großgezogen.
Kommentar ansehen
16.12.2013 23:28 Uhr von EvilDad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zeigt sie nackt das ist glaub ich unsere beste Verteidigung!
An die Front mit Fotos von ihr und wir werden gewinnen!
Kommentar ansehen
17.12.2013 01:34 Uhr von freshmanwb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann die Ursula in Syrien so: Päng, päng! Alles Terroristen! Päng, päng!
Kommentar ansehen
17.12.2013 06:06 Uhr von Atheistos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Nutzer waren empört" Was gebe ich denn auf das, was in Foren gepostet wird. Jedes AL hat eine Meinung und wir wissen alle, dass es mehr Dummbeutel auf diesem Planeten gibt, als gut wäre.

Hätte ich fast vergessen: Von der Leyen: "Ich sorge dafür, dass die BW familienfreundlicher wird".
So langsam muss ich mir meinen Handballen an die Stirn tackern, sonst bekomme ich noch einen Tennisarm.
Kommentar ansehen
17.12.2013 08:30 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beste ausrede ever.
Kommentar ansehen
17.12.2013 12:16 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man mal wieder sehen das Politiker beliebig sind,
heute dies und morgen das und übermorgen ganz was anderes.
So nach dem Motto "wer nichts wird, wird Wirt, er Garnichts wird, wird Bahnhofswirt und ist ihm dieses nicht geglückt wird er Politiker wie Recht.

In der
Wirtschaft hätten solche Pfeifen nichts zu lachen, oder mal andersrum ausgedrückt dort würde es so etwas nicht geben.

Das kann dann auch jeder beliebige Bürger machen.

Und na ja, wenn sie scheiße bauen wer regelt es?

Obwohl unser Super Minister und Gouverneur der EZB Schäuble, wird uns mitsamt seines Euros noch gewaltig um die Ohren fliegen.
Aber auch hier bezahlt es am Ende nicht der, der sich die Taschen voll macht, sondern der Bürger. Und was war der Schäuble nicht schon alles!!!

Das einzige was sie noch nicht im Bundestag haben, ist ein Goldesel, aber die stehen wahrscheinlich alle bei denen zu hause im Keller unter Verschluss so zu sagen.

Man muss ja was haben für schlechte Zeiten!!!

[ nachträglich editiert von Biovital22 ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben