16.12.13 17:21 Uhr
 153
 

Kino: Der Comic "Starlight" wird verfilmt

Die Werke des Comic-Autors Mark Millar sind in Hollywood gefragt. Nach "Wanted" und "Kick-Ass" wird schon bald sein neuester Comic "Starlight" verfilmt. Der Comic sei eine Mischung aus "Flash Gordon" und "The Dark Knight Returns".

Er handelt vom Weltraumheld Duke McQueen. Dieser hat vor 35 Jahren das Universum gerettet. Doch auf der Erde will man ihm diese Geschichte nicht glauben. Eine ferne Welt ruft ihn um Hilfe und ein neues Abenteuer beginnt.

Simon Kinberg ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") wird als Produzent tätig sein und auch das Drehbuch verfassen. Neue Infos von Twentieth Century Fox sollen schon bald folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Comic, Starlight
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?