16.12.13 16:38 Uhr
 228
 

Fußball: Tottenham entlässt André Villas-Boas

Die Spurs aus Tottenham haben André Villas-Boas entlassen. Der 36-jährige Trainer musste nach dem 0:5 gegen den FC Liverpool seinen Hut nehmen. In der Europa League hat er die Spurs allerdings mit sechs Siegen in die K.O.-Runde geführt.

In der offiziellen Mitteilung des Klubs hieß es "Die Entscheidung fiel in beiderseitigem Einvernehmen und im Interesse beider Seiten". André Villas-Boas erlernte sein Trainerhandwerk bei Sir Bobby Robson und bei José Mourinho. Academica Coimbra war seine erste Station als Trainer.

Den FC Porto führte er 2011 zum Triple aus Meisterschaft, Pokal und Europa League. Im Europa League-Endspiel wurde der Ligarivale aus Braga (SC Braga) mit 1:0 besiegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinstadt_dorf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tottenham, Tottenham Hotspurs, André Villas-Boas
Quelle: de.uefa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham Hotspurs verpflichten Holland-Knipser Vincent Janssen
Fußball: Tottenham Hotspurs bereiten hohes Angebot für Timo Werner vor
Fußball: Kevin Wimmer wechselt vom 1. FC Köln zu den Tottenham Hotspurs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham Hotspurs verpflichten Holland-Knipser Vincent Janssen
Fußball: Tottenham Hotspurs bereiten hohes Angebot für Timo Werner vor
Fußball: Kevin Wimmer wechselt vom 1. FC Köln zu den Tottenham Hotspurs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?