16.12.13 16:00 Uhr
 7.698
 

Diese Artikel werden nach Weihnachten billiger

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und wie lässt sich die Liebe besser ausdrücken als durch zahlreiche Geschenke? Die Postbank rechnet mit einem Traumumsatz von über 80 Milliarden Euro für den Einzelhandel.

Viele Artikel werden im vorweihnachtlichen Preiskampf billiger, aber einige Produkte sinken erst nach dem Weihnachtsfest im Preis. Textilien, Haushaltswaren und Mode werden traditionell erst nach den Feiertagen günstiger.

Außerdem gilt der Januar schon immer als traditioneller Ausverkaufs- und Schlussverkaufsmonat in dem die Preise durchschnittlich um acht Prozent sinken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dennis-petersen.net
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weihnachten, Einkauf, Artikel
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 17:52 Uhr von maximus76
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
...da wär es ja schön, wenn artikel des täglichen bedarfs auch mal wieder billiger werden. 65cent für 1l milch ist ja wucher!!!
Kommentar ansehen
16.12.2013 18:38 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also mein Note 2 war letztes Jahr genau zu Weihnachten am billigsten^^ der ist danach erstmal wieder gestiegen.... bzw was ich bisher gekauft habe war nie danach billiger, wenn überhaupt erst einige Monate später^^

Meistens ist es eher so wenn was billiger wird, ist es scheiß egal zu welcher Jahreszeit ich es kaufe, es ist dann immer ca eine Woche später dann billiger....
Kommentar ansehen
16.12.2013 21:55 Uhr von dommen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor:
Der erste Satz ist ja wohl der Hammer. Hoffentlich krepierst du einsam und allein in der Besenkammer und wirst 10 Jahre nicht vermisst.
Kommentar ansehen
16.12.2013 23:27 Uhr von EvilDad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Überschrift , schlechte News . Absolut unwichtig da eh alles wenn mans gekauft hat billiger wird!
Dickes Minus ! Könnt ich zwei mal bewerten würdest du sogar 2 Minus bekommen!
Kommentar ansehen
16.12.2013 23:41 Uhr von majorpain
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
65 cent für Milch ist günstig was bekommt der Bauer?

Bier z.b. ist viel teuerer für weniger Zutaten.

Milch man muss die Kuh füttern Mais, Getreide und lange aufziehen bis sie Milch gibt.
Kommentar ansehen
17.12.2013 01:19 Uhr von higher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach so. wieder was gelernt.

liebe läßt sich am besten durch viel geschenke ausdrücken. aha.

gut, dann kaufe ich zu weihnachten keine weihnachtsganz, sondern schenke sie nach weihnachten zu deutlich reduziertem preis.

was ein blödsinn.
Kommentar ansehen
17.12.2013 07:36 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach neusten, noch unbestätigten Insiderinformationen wird erwartet, dass vorallem die Preise für Tannenbäume deutlich nach unten gehen. Viele Geschäfte bieten daher schon keine Tannenbäume nach Weihnachten mehr an.
Da diese Preisentwicklung seit Jahren deutschlandweit zu beobachten ist, geht man von geheimen Absprachen der Anbieter aus, das Kartelamt ermittelt bereits.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?