16.12.13 14:22 Uhr
 15.149
 

Miley Cyrus präsentiert sich bei Twitter "oben ohne"

Skandal? Politisches Statement? Oder einfach nur Miley Cyrus? Diese Fragen stellen sich unweigerlich bei der neuesten Aktion des Skandal-Sternchens.

Bei Twitter lud sie jetzt ein Bild von sich hoch, auf dem sie ihr Oberteil hochzieht und den blanken Oberkörper präsentiert. Allerdings wurden im Nachhinein über die Brüste Weihnachtsmotive geklebt.

Hintergrund des Bildes soll angeblich ein Dokumentarfilm sein, in dem gegen sexuelle Zensur in Filmen gekämpft wird, während Gewalt oft ohne Einschränkungen gezeigt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Miley Cyrus, oben ohne
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 14:54 Uhr von xDP02
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wie eine News das sie nackt duscht, jeder weiss es aber keiner sieht es.
Kommentar ansehen
16.12.2013 16:29 Uhr von polyphem
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe nichts gegen Brüste. Also nur weiter so Miley!
Kommentar ansehen
16.12.2013 17:19 Uhr von Thomas66
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Vergeht wohl kein Tag ohne eine Meldung Miley Cyrus.
Kommentar ansehen
16.12.2013 18:02 Uhr von hennerjung
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die Alte würd ich gerne mal richtig fesseln und dann stundenlang hart durchv*geln.
Kommentar ansehen
16.12.2013 19:37 Uhr von Counterfeit
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die sieht ja aus wie ein Kerl.
Kommentar ansehen
16.12.2013 19:49 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr müsst die arme Kleine verstehen - wenn sie keine Schlagzeile produziert ist sie unwichtig. Es gibr aber anscheinend genug die darauf stehen.
Kommentar ansehen
16.12.2013 20:24 Uhr von Dr.Avalanche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie zieht also des Oberteil hoch und im Nachhinein (also nachdem sies hochgezogen hatte) wurden dort weihnachtsmotive auf den hupen positioniert...oder vllt. doch im Vornherein?
Kommentar ansehen
16.12.2013 21:07 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer will das sehen wie schlimm geht doch Porno schauen, dort giebts Massenhaft von diesen Hüpfenden Dingern mal klein mal größer, das hat jede Frau. ;-)
Also ich fand sie ja süß in der Serie aber nee jetzt ist sie her zum Kotzen.

@ hennerjung
Ob sie dich ranlässt ^^
ich glaube das müsstest ein paar MIll. auf dem Konto haben. ;-)
Kommentar ansehen
16.12.2013 21:44 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Don´t Prostitute Yourself!": Sinead O´Connor Tells Miley Cyrus

http://www.rollingstone.com/...
Kommentar ansehen
16.12.2013 21:45 Uhr von TumTum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will die alte überhaupt noch wer sehen??
Kommentar ansehen
16.12.2013 22:10 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah nur ein Neuer Tag, wo irgendwo irgendwas steht mit nackerten Brüsten.Haha in der Bild gibt es jeden Tag neue zu sehen. Und die Miley war schon in Wrecking ball oben ohne.
Kommentar ansehen
16.12.2013 23:07 Uhr von Serhat1970
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde diese Frau so absurd und hässlich das ich es kaum in worte fassen kann, und etwas essen sollte sie auch mal dieser tapezierte Knochen
Kommentar ansehen
16.12.2013 23:31 Uhr von EvilDad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt nochmal bringt mal ne normale Überschrift die einiges über die "News" aussagt wenn es denn eine ist!
Dieses ist offentsichtlich keine (auch wenn ich Miley geil finde) !
oben ohne heißt für mich oben ohne , auch OHNE Aufkleber oder son Schrott!
Kommentar ansehen
17.12.2013 00:53 Uhr von Gribbel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin dafür das gewalt und sexualität nicht plakativ verbreitet wird. Ich weiss die meisten sind stumpf aber noch stumpfer muss ja nicht sein.
Kommentar ansehen
17.12.2013 10:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur krank. Das trifft es.
Und sie wird soo tief fallen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?