16.12.13 13:38 Uhr
 288
 

"Fack ju Göhte" ist erfolgreichster Film 2013 in Deutschland

4,6 Millionen Zuschauer haben ihn schon gesehen und nun ist die Komödie "Fack ju Göhte" auch der erfolgreichste Film des Jahres.

Der Film mit Elyas M´Barek konnte die deutschen Kinobesucher offenbar am meisten überzeugen, auf Platz zwei landete "Django Unchained".

Damit ist zum ersten Mal seit einigen Jahren ein deutscher Film an der Spitze der Liste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Film, Fack ju Göthe
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 14:57 Uhr von tini_toon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist auch echt ein super Film!

Wobei man sicherlich auch Glück hatte, dass der neue Hobbit Teil noch nicht berücksichtigt wurde.
Kommentar ansehen
19.09.2015 22:12 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste war schon übertriebener Mist aber der 2. legt noch eine Schippe Mist drauf!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?