16.12.13 13:03 Uhr
 4.287
 

Zwei Brüder auf dem Schoß des Weihnachtsmannes - seit 30 Jahren

Eine wirklich schöne Weihnachts-Tradition: zwei Brüder aus den USA lassen jedes Jahr aufs neue Bilder von sich auf dem Schoß des Weihnachtsmannes machen.

Seit 1984 läuft dieses "Projekt" nun schon, es ist sehr interessant mit anzusehen, wie die Jungs im Laufe der Zeit erwachsen werden.

Auch in Sachen Mode sind so einige Trends aus den jeweiligen Jahrgängen zu beobachten. Und auf den neuesten Fotos präsentieren die beiden sogar neue Familienmitglieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: designovicz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Weihnachtsmann, Schoß
Quelle: www.whudat.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 13:03 Uhr von designovicz
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Schönes Projekt und eine tolle Umsetzung. Schade, dass der Weihnachtsmann nicht auch jedes Jahr derselbe ist.
Kommentar ansehen
16.12.2013 16:02 Uhr von net2006
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
finde ich auch schön. beim mir zuhause bin ich der Weihnachtsmann seid 8 jahren für meine kinder mein große 11 j meine kleine 9 jahre alt drost das ich türke bin mache ich das für die kinder es jedes mal sehr schöne die so zusehen, sohlen auch Weihnachten erleben.
Kommentar ansehen
16.12.2013 22:02 Uhr von net2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer mir - geben hat ist nur neidich weil er das nicht machen kann

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?