16.12.13 12:21 Uhr
 169
 

Der Ätna ist wieder aktiv - Flugverkehr lahm gelegt

Seit kurzem ist der Ätna wieder aktiver und sorgt dafür, dass der Flugverkehr über Sizilien eingestellt werden muss.

Der 3.350-Meter Vulkan wird derzeit wieder als aktiv bezeichnet, da er Lava hervorbringt.

Zuletzt ergoss sich seine Eruption über das in der Nähe liegende, aber unbewohnte Tal Valle del Bove.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vulkan, Sizilien, Flugverkehr
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Problem erkannt Problem gelöst?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 17:08 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hallo Autor .....
Seit 2 davon abgelehnt. Diese würde ich auch ablehnen. Nicht Masse ist Klasse oder Quantität ist nicht Qualität. Geb mir deine Kontonummer ich überweise dir den Preis deines Shorty Punkte Sammelgeschenk und dann verpiss dich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Problem erkannt Problem gelöst?
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?