16.12.13 12:31 Uhr
 163
 

Polizei ermittelt gegen Vater von Lionel Messi

Nach dem Vorwurf der Steuerhinterziehung steht dem Vater von Barcelonas Fußballstar Messi erneut Ärger ins Haus.

Der Vorwurf lautet, Jorge Messi soll in Geldwäscherei verwickelt sein. Bei Benefizspielen, in denen Lionel Messi mitwirkte, sollen Karten verkauft worden sein, die es in Wirklichkeit nicht gab. Dafür gab es bis zu 20 Prozent des gewaschenen Geldes.

Die Guardia Civil hat bereits Ermittlungen aufgenommen und es gab erste Verhöre.


WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Vater, Lionel Messi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona
Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 12:31 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt sollte man erstmal die Ermittlungen abwarten, bevor man wieder jemand vorverurteilt.Dass der Sohn nichts davon gewusst hätte, kann ich mir schon vorstellen.
Kommentar ansehen
16.12.2013 14:05 Uhr von azru-ino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
manche kriegen den hals echt nicht voll
Kommentar ansehen
16.12.2013 15:07 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Thomas66 ....

Lionel Messi ist in dieser News benannt worden, weil die Journalisten den Tatverdächtigen einer Kaste zuordnen wollten. Keiner und niemand erhebt Vorwürfe gegen den Fußballspieler Messi, obwohl sein Hemd durch den Verdacht der Steuerhinterziehung auch leicht angegraut ist
Kommentar ansehen
16.12.2013 16:53 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langweiler48
Ich habe auch nirgedts geschrieben, dass gegen den Spieler ermittelt wird, sondern dessen Vater.
Kommentar ansehen
16.12.2013 16:54 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut neuesten Presseberichten hat die Polizei den Vater entlastet.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona
Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?