16.12.13 11:23 Uhr
 93
 

Sportler des Jahres: Diskus-Werfer und Speerwerferin gewinnen

Die Sportler des Jahres wurden auch 2013 wieder von hunderten Journalisten gewählt und gewonnen hat bei den Männern der Diskus-Werfer Robert Harting, bei den Frauen die Speerwerferin Christina Obergföll.

Als beste Mannschaft gewann der Fußballverein FC Bayern München.

Harting konnte seinen Sieg kaum glauben, denn er hatte den extrem erfolgreichen Formel-1-Star Sebastian Vettel auf den zweiten Platz verwiesen: "Ich bin ganz baff".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auszeichnung, Sportler, Werfer, Sportler des Jahres
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Gala: Angelique Kerber und Fabian Hambüchen zu Sportler des Jahres gewählt
Polen: Robert Lewandowski ist Sportler des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Gala: Angelique Kerber und Fabian Hambüchen zu Sportler des Jahres gewählt
Polen: Robert Lewandowski ist Sportler des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?