16.12.13 11:07 Uhr
 1.241
 

Fußball: Uli Hoeneß will die Vereins-WM

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeness möchte mit dem Sieg bei der Vereinsweltmeisterschaft in Marokko den fünften Titel in diesem Jahr gewinnen.

Wenn man die Chance hat diesen Titel zu gewinnen, dann sollte man ihn auch gewinnen, sagte er im Interview gegenüber der "Sportbild".

Bei einem Sieg hätte der FC Bayern alle Titel in einem Jahr gewonnen, die eine Vereinsmannschaft gewinnen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, FC Bayern München, Präsident
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 11:07 Uhr von Thomas66
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Ein Triumph bei dieser Klub WM wäre zu schön um war zu sein. Aber leider gäbe es auch viele Neider hier.
Kommentar ansehen
16.12.2013 11:28 Uhr von nervmichnicht
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Thomas66

keiner will dem Bayern was böses.
Nur den "frechen" Bayern die oben sitzen, scheisse bauen, und dann trotzdem von den "Fans" bis aufs Blut verteidigt werden.
Kommentar ansehen
16.12.2013 11:43 Uhr von 4ZN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Außer den DFL-Supercup.
Davon abgesehen sollte Bayern die "Club-WM" gewinnen, wenn man in Normalform auftritt.
Kommentar ansehen
16.12.2013 11:51 Uhr von Sparrrow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das sie gewinnen, auch wenn einige Verletzt sind gibt es bei Bayern eigentlich immer jemanden der die Position auffüllen kann so dass sie trotzdem Weltklasse spielen können.
Kommentar ansehen
16.12.2013 11:55 Uhr von Thomas66
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
nervmichnicht
das gibt aber noch lange kein Recht diese Oberen in bestimmten Foren zu beleidigen.
Kommentar ansehen
16.12.2013 16:48 Uhr von Marco73230
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
...und wenn die noch 10 Titel holen dieses Jahr und Weltmeister, Formel 1 Weltmeister und Ösi Meister werden...

... aus Schei$$e wird deswegen auch kein Gold
Kommentar ansehen
17.12.2013 13:14 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nervmichnicht

Sorry aber UH hat scheisse gebaut, dieses eingesehen und wartet nun auf seine Gerichtsverhandlung.


Hier regt sich dcoh der Unmut gegen ihn weil er

- nicht gefeuert wird
- nicht zurücktritt
- unsymphatisch ist (bei denen die ihn nicht kennen)
- mal die Klappe aufreißt
...


Es geht bei ihm doch gar icht darum dass er was verbrochen hat. Denn dass er die Summe nachgezahlt hat, auf sein Verfahren wartet und nur einen Teil der Steuern nciht gezahlt hat interessiert niemanden!!


Zur News:
Ich denke Bayern ist Favorit auf den Titel und hoffe dass sie ihn nach Deutschland holen


Übrigens der DFL-Supercup ist kein offizieller Cup, von daher... (war übrigens die Aussage von Dortmunder Verantwortlichen vor dem Finale)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?