16.12.13 08:56 Uhr
 2.781
 

"Homeland": Zwei Hauptdarsteller steigen aus der TV-Serie aus

Überraschung für alle Fans der Serie "Homeland": Mit Morena Baccarin und Morgan Saylor werden zwei der Hauptpersonen aussteigen.

Die beiden Darstellerinnen, die Mutter und Tochter Brody spielen, werden ab Staffel vier nur noch Gastauftritte haben.

Bereits in Staffel drei trat Morena seltener auf, da sie schwanger war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Ausstieg, Hauptdarsteller, Homeland, Morena Baccarin
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 09:04 Uhr von hochbegabt
 
+4 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2013 10:32 Uhr von Dazzle23
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@hochbegabt,
dein Name ist definitiv nicht Programm...
Bleib mal bei deinen Serienkrachern wie GZSZ oder Berlin Tag und Nacht.
Passt besser!
Kommentar ansehen
16.12.2013 10:58 Uhr von Destkal
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
die serie ist einfach nur extrem langweilig. ich muss jedes mal lachen wenn in der werbung gesagt wird "beste serie" usw.

einfach nur stinklangweilig, überhaupt kein vergleich zu z.b. breaking bad.
Kommentar ansehen
16.12.2013 11:05 Uhr von maxyking
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Brody stirbt im Finale der 4 Staffel. Er wird in Teheran aufgehängt. Also dürfte er auch nicht mehr auftauchen.
Kommentar ansehen
16.12.2013 11:08 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Destkal:

Nun sie ist nicht die BESTE Serie. Da stimme ich zu. Aber, langweilig ist sie in keinem Fall. Diesen Eindruck musste ich revidieren nach den ersten 3 Folgen. Sie brauchte eben um Fahrt aufzunehmen, aber mittlerweile geht da schon was.

IMHO ist die BESTE SERIE Game of Thrones! ...
Kommentar ansehen
16.12.2013 12:25 Uhr von kleefisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Habe mir Teile der ersten Staffel angeschaut und finde diese Serie nicht so toll.
Kommentar ansehen
16.12.2013 12:26 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
obs die Beste ist, lässt sich ja streiten, aber ich finde die sau gut und ist nicht nur sowas blödes wie Castingshows und anderer Rotz. Hat jedenfalls Anspruch die Serie und die ist nix für Leute die eh nix verstehen und nur Castingshows glotzen^^

Liste mal alles auf was mir Spontan einfällt was ich echt gut finde
Cobra 11, Lasko, der Lehrer, Bones, Navy CIS, Navy CIS LA, Hawai Five O, House of Cards, Scandal, Eureka, Fringe, Knight Rider, Criminal Minds, the Mentalist, Supernatural, V, Dr. House, Countdown, 24, natürlich Homeland auch.

Dann gibts bestimmt noch eine Handvoll wo mir gerade der Name nicht einfällt.
Gibts aktuell noch eine Serie wo die Alien Invasion bekämpft wird, finde die auch echt gut, dann gabs noch was wo Amerika die Regierung zerfallen war (aber schon lange Ende), dann gabs noch was auf Pro 7 mit so einer Kanzlei die Personen beschützte, RTL hatte noch eine Serie wo 2 Bullen gab das in Dresden gedreht wurde (fand ich auch gut)

Jedenfalls fand ich diese Serien gut bzw gibts aktuell auch noch, dann gibts bestimmt immer noch ein paar die mir gerade überhaupt nicht gerade einfallen, jedenfalls alles geiler als dieser Blöde Rotz an DSDS, the Voice und anderer Müll^^
Muss aber mich auch outen das Unter uns gucke^^ habe ich irgendwann mal angefangen zu gucken und was anfange zu gucken, gucke ich bis die es absetzen....
Kommentar ansehen
16.12.2013 13:07 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chocobo77

Ich bin ja auch ein Spoilernazi, aber wenn Leute aus der Serie aussteigen, hat das ja nichts mit Spoiler zu tun - wird dann umso interessanter, wie man ohne die weitermachen wird. Naja, jetzt hats halt für mich zwei eher unbedeutende Leute gekostet, von daher ... bzw Leute, die man locker ersetzen oder weglassen kann.
Kommentar ansehen
17.12.2013 22:00 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab die Serie komplett geschaut (im englischen Original) und ich finde sie sehr gut. Vor allem ist Geheimdienst-Story recht glaubwürdig verpackt und die Schauspieler machen ihre Rolle im Großen und Ganzen sehr gut (vor allem Claire Danes => Der Emmy war verdient). Natürlich ist die Serie nicht vergleichbar mit 24 oder ähnlichen Thrillern, aber den Anspruch hat sie ja gar nicht.
Das Ende der letzten Staffel finde ich recht komisch. Man weiss nicht so recht, was einen in der nächsten Staffel noch erwarten wird. Kein Cliffhanger oder so...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?