16.12.13 06:25 Uhr
 1.556
 

"Blick"-Girl Melanie ist Vegetarierin und hat einen Hamster

Die 20-jährige Melanie aus Dübendorf ZH ist momentan im Studium zur Pflegefachfrau. Sie ist 1,76 Meter groß und wiegt 60 Kilogramm. Ihr Sternzeichen ist der Stier.

Melanie verrät, dass sie gerne Männer mit Tanzen verführt und dabei von guten Parfüms angetörnt wird.

Die überzeugte Vegetarierin hat einen Hamster und trinkt zu einem vegetarischen Essen gerne ein Glas Wein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Quality
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Vegetarier, Blick-Girl, Hamster
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 06:37 Uhr von OO88
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
so eine scheiß news .
Kommentar ansehen
16.12.2013 07:47 Uhr von der_Z
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Die überzeugte Vegetarierin" - wo hast du das denn her? In der Quelle steht nichts davon, dass sie eine ´überzeugte´ Vegetarierin ist.

"hat einen Hamster" - da scheint die angebliche Überzeugung aber nicht aus einem Tierschutzgedanken herzurühren, was? ;)

Darüber hinaus ist der Artikel so relevant wie...

[ nachträglich editiert von der_Z ]
Kommentar ansehen
16.12.2013 10:49 Uhr von h1111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich jetzt? Sie hat einen Hamster???? Einen echten sogar? OMG! Warum war das auf keiner Titelseite der Tageszeitung?
Kommentar ansehen
16.12.2013 10:55 Uhr von Sarkast
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Hamster ist auch Vegetarier.
Kommentar ansehen
16.12.2013 11:01 Uhr von TimeyPizza
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ein Hamster eigentlich sowas wie ein blonder Bieber?
Kommentar ansehen
16.12.2013 11:27 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin Fleischfresser und habe keinen Hamster. Wo bleibt meine News?
Kommentar ansehen
16.12.2013 11:37 Uhr von Quality
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN