15.12.13 20:57 Uhr
 128
 

Handball/Damen-WM: Deutschland erreicht das Viertelfinale

Nachdem die deutschen Handball-Frauen bei der Weltmeisterschaft in Serbien verlustpunktfrei alle Vorrundenspiele gewonnen hatte, hieß der Gegner im Achtelfinale am heutigen Sonntag Angola.

Mit dem 29:21-Sieg nahm das deutsche Team Revanche für die Niederlage bei der letzten WM vor zwei Jahren. Mit sechs Treffern war Laura Steinbach die beste deutsche Werferin an diesem Tage.

Im Viertelfinale wartet nun am Mittwoch entweder Europameister Montenegro, oder Dänemark, das bei der letzten EM Platz fünf belegte, auf das deutsche Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Frau, WM, Handball, Viertelfinale, Weltmeisterschaft
Quelle: www.faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: Coach zu Reporter - "Eine dumme Frage und ich schlage dich K.o."
Fußball: Englands neuer Trainer zeigt Spielern Video mit bittersten Niederlagen
WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2013 20:57 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal auf Mittwoch gespannt. Mit der Einstellung wie bisher bei dieser WM, dürften sich die deutschen Damen auch dort, Chancen ausrechnen.
Kommentar ansehen
16.12.2013 16:45 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Mittwoch trifft man nun im Viertelfinale auf Dänemark.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?