15.12.13 19:00 Uhr
 363
 

Gerüchteküche: Ex-Bundespräsident Christian Wulff angeblich neu liiert

Beruflich läuft es derzeit nicht so gut für den zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff, der sich wegen Korruption vor Gericht verantworten muss (ShortNews berichtete).

Doch privat scheint er wieder Glück zu haben, denn laut Medienberichten ist der 54-Jährige wieder liiert.

Wulff wurde nun bereits häufiger mit einer blonden, jüngeren Frau gesehen, in die er scheinbar frisch verliebt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Gerücht, Bundespräsident, Christian Wulff
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 10:44 Uhr von TumTum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
okay...und wen interessiert das jetzt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?