15.12.13 17:30 Uhr
 42
 

Biathlon/Weltcup: Erik Lesser schafft es aufs Podium

Beim Biathlon-Weltcup in Le Grand Bornand (Frankreich) gewann am heutigen Sonntag Johannes Thingnes Bö (Norwegen) auch das Verfolgungsrennen. Am Samstag hatte er bereits den Sprint für sich entscheiden können.

Erik Lesser kam als Zweiter ins Ziel, er war als Neunter ins Rennen gegangen. "Bis zur vierten Runde hat es richtig Spaß gemacht, danach dann nicht mehr. Am letzten Anstieg bin ich eingegangen", so der 25-Jährige nach dem Wettbewerb.

Christoph Stephan erreichte Rang sieben und löste somit sein Olympia-Ticket.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Verfolgung, Podium, Erik Lesser
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht