15.12.13 16:48 Uhr
 9.004
 

Gehässig: Mann füllt Baby-Puder in den Föhn seiner Freundin

Eine etwas gehässige Idee hatte sich ein Mann für seine Freundin ausgedacht. Als sie sich nach dem Duschen anzog, präparierte er ihren Föhn.

Er stellte im Bad eine Kamera auf und füllte in den Haartrockner Baby-Puder ein. Der Mann sagte noch in die Kamera: "Das wird großartig! Mal sehen, was passiert."

Wie zu erwarten, fand sich seine Freundin, nach dem Anschalten des Föhns, in einer riesigen Staubwolke wieder. Für ihren Freund hatte sie nur noch Schläge mit dem Handtuch übrig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Baby, Freundin, Puder
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2013 16:48 Uhr von leerpe
 
+8 | -59
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.12.2013 16:50 Uhr von blade31
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
nein danke
Kommentar ansehen
15.12.2013 16:51 Uhr von hochbegabt
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Unglaublich, was hier alles als "News" durchgeht.
Kommentar ansehen
15.12.2013 17:05 Uhr von hennerjung
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wahnsinn ! Ja sowas hab ich ja noch nie gesehen !!!

Die sollen mal bei YT nach Prank suchen, da gibt es noch viel viel mehr davon.

So manchmal frag ich mich schon, was alles ne Nachricht wert ist.
Kommentar ansehen
15.12.2013 17:05 Uhr von hochbegabt
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
hostmaster

Das ist irgendwo im Amiland. Das interessiert doch hier keinen.
Kommentar ansehen
15.12.2013 17:07 Uhr von SkyWalker08
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Der "Scherz" hat einen längeren Bart als der Weihnachtsmann.
Sowas gibt es regelmäßig bei den dämlichsten Homevideos zu sehen... *gääääääääähn*
Kommentar ansehen
15.12.2013 17:15 Uhr von OO88
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin davon ausgegangen das es eine stichflamme gibt
Kommentar ansehen
15.12.2013 17:22 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
leerpe xD du würstchen!
Kommentar ansehen
15.12.2013 17:24 Uhr von DerGoldenBoy
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe heute dem Sohn eines Kumpels die Nase geklaut, und der hat richtig doof geguckt.

Bekomme ich jetzt auch ne News?
Kommentar ansehen
15.12.2013 17:49 Uhr von Darkness2013
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
darf man nach dieser "News" jetzt auch Jack Ass movies als nachrichten posten ?
Kommentar ansehen
15.12.2013 18:20 Uhr von Liebleolein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ha! Okay - das ist eigentlich keine Nachricht, die es Wert ist, irgendwo veröffentlicht zu werden. Trotzdem finde ich es witzig, weil ich mir selber mal mit meiner Freundin eine "Puderschlacht" geleistet habe. Naja, nicht mit dem Fön, sondern "in Handarbeit" mit einer Quetschflasche. Aber bei den hohen Temperaturen, die wir seinerzeit hatten, war es erfrischend.
Kommentar ansehen
15.12.2013 19:08 Uhr von dr-snuggles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bartbartbartbartbartbartbartbartbartbart usw.........

so lang kann man nen bart garnicht wachsen lassen wie alt der scheiß schon ist
Kommentar ansehen
15.12.2013 20:49 Uhr von TMS3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinns "News". Außerdem gestellt. Sooo lustig ist das nämlich nicht. Die Frau lacht darüber????? Sie war gewarnt. Babypuder im Auge, kann ins Auge gehen.
Was hier alles so als News durchgeht.
Kommentar ansehen
15.12.2013 21:29 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle DUMME Welt !
Applaus für den Fön Idioten und Applaus für so eine NEWS !!

DANKE
Kommentar ansehen
15.12.2013 22:07 Uhr von DanWeb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alltägliche, seit Jahren praktizierte Streiche sind plötzlich Top News? Oo
Kommentar ansehen
15.12.2013 22:33 Uhr von net2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das ist doch süper news ich lache mich tod ok spass auf die seite wo ist News jetzt ich will es jetzt sofort
Kommentar ansehen
15.12.2013 23:07 Uhr von Mauzen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die admins sollten yahoo als quelle sperren, da kommt immer so ein "news"müll her.
Kommentar ansehen
16.12.2013 06:24 Uhr von Saufhaufen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das video ist so alt, wie das niveau hier tief ist !
SEHR, SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR ALT

der marianengraben ist nicht SO TIEF !
Kommentar ansehen
16.12.2013 08:57 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nachdem ich diese " News " gelesen hatte saß ich jetzt 2,475 Stunden erstarrt vor meinem Rechner, so langsam fährt mein Gehirn jetzt wieder hoch.

Ich brauche einfach mehr Alkohol um solche " News " zu ertragen. Kann man da nicht so ein Warnhinweis anbringen?

" Vor lesen der " News " bitte die Rübe zuschütten? "

oder...

" Bitte versetzen sie Ihr Gehirn in den Abgesicherten Modus "

Aber insgesamt kann ich nur sagen...

Wieder sind ein paar Gehirnzellen gestorben, Danke !!!

;-)

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
16.12.2013 12:01 Uhr von der_trompete
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenns Mehl gewesen währe hätte sich der Scheiss auch entzünden können.. ;) *Nerv*
Kommentar ansehen
16.12.2013 16:02 Uhr von Akira1971
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Total FAKE
Kommentar ansehen
16.12.2013 21:12 Uhr von Aurich02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ne Neuigkeit. Der Gag ist so uralt.
Kommentar ansehen
16.12.2013 22:05 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einige finden die News zu schlecht um einen Berict darüber zu schreiben, aber für einen Eintragscheint sie doch gut genug zu sein.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?