15.12.13 15:38 Uhr
 1.070
 

Terminator 5: Emilia Clarke ist die neue Sarah Connor

Die 26-jährige Emilia Clarkewird, bekannt aus der Serie "Game of Thrones", wird im kommenden Terminator-Film die Rolle der Sarah Connor übernehmen.

Jetzt ist man auf der Suche nach Kyle Reese, John Connors Vater. Ur-Terminator Arnold Schwarzenegger wird ebenfalls wieder mit an Bord sein.

Details zur Story sind allerdings nicht bekannt. Der Kinostart ist für Juli 2015 vorgesehen.


WebReporter: TumTum
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sarah Connor, Emilia Clarke, Terminator 5
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2013 17:36 Uhr von OO88
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
es ngeht um eine 26 jährige die ein kind bekommt ..... dann tauchen plotzlich welche aus der zukunft auf und mehr verrate ich nicht
Kommentar ansehen
15.12.2013 19:12 Uhr von TumTum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, der Satz "Details zur Story sind allerdings nicht bekannt" ist eigentlich Schwachsinn. Jeder kennt die Story, aber naja, ich habs eben mal so übernommen
Kommentar ansehen
15.12.2013 19:22 Uhr von cyberax99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die 26-jährige Emilia Clarkewird"
Kommentar ansehen
16.12.2013 10:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine sehr gute Wahl.
Kommentar ansehen
16.12.2013 10:51 Uhr von Sarkast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwarzenegger kommt dann sicher als Opa vom ersten Terminator ;-)
Kommentar ansehen
23.12.2013 15:06 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arnie sah in teil 3 schon fast zu alt aus, bin ja gespannt wie sie das hinkriegen, soferns überhaupt ne hauptrolle wird. das hoffe ich ja schon irgendwie, bitte kein dämlicher cameo-auftritt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?