15.12.13 15:38 Uhr
 1.066
 

Terminator 5: Emilia Clarke ist die neue Sarah Connor

Die 26-jährige Emilia Clarkewird, bekannt aus der Serie "Game of Thrones", wird im kommenden Terminator-Film die Rolle der Sarah Connor übernehmen.

Jetzt ist man auf der Suche nach Kyle Reese, John Connors Vater. Ur-Terminator Arnold Schwarzenegger wird ebenfalls wieder mit an Bord sein.

Details zur Story sind allerdings nicht bekannt. Der Kinostart ist für Juli 2015 vorgesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TumTum
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sarah Connor, Emilia Clarke, Terminator 5
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2013 17:36 Uhr von OO88
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
es ngeht um eine 26 jährige die ein kind bekommt ..... dann tauchen plotzlich welche aus der zukunft auf und mehr verrate ich nicht
Kommentar ansehen
15.12.2013 19:12 Uhr von TumTum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, der Satz "Details zur Story sind allerdings nicht bekannt" ist eigentlich Schwachsinn. Jeder kennt die Story, aber naja, ich habs eben mal so übernommen
Kommentar ansehen
15.12.2013 19:22 Uhr von cyberax99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die 26-jährige Emilia Clarkewird"
Kommentar ansehen
16.12.2013 10:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine sehr gute Wahl.
Kommentar ansehen
16.12.2013 10:51 Uhr von Sarkast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwarzenegger kommt dann sicher als Opa vom ersten Terminator ;-)
Kommentar ansehen
23.12.2013 15:06 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arnie sah in teil 3 schon fast zu alt aus, bin ja gespannt wie sie das hinkriegen, soferns überhaupt ne hauptrolle wird. das hoffe ich ja schon irgendwie, bitte kein dämlicher cameo-auftritt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?