15.12.13 14:38 Uhr
 983
 

Michelle Hunziker bei "Wetten, dass...?": Sexy Weihnachtsengel im weißen Kleid

Bei der gestrigen "Wetten, dass..?"-Show aus Augsburg trat Michelle Hunziker als sexy Weihnachtsengel vor die Fernseh-Zuschauer.

In einem weißen Kleid und mit ihrer makelloser Figur wusste die 36-jährige durchaus erneut zu gefallen.

"Michelle wirkte die ganze Zeit natürlich, charmant und moderierte Markus Lanz an die Wand.", schrieb die "Bld am Sonntag" in ihrer Kritik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Sexy, Michelle Hunziker
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2013 14:55 Uhr von matoro
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ihre nippel hätte ich gern gesehen
Kommentar ansehen
15.12.2013 15:03 Uhr von higher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt nur noch mit glitzerndem lametta behängen.
Kommentar ansehen
15.12.2013 16:49 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@matoro: Und? Google kaputt?
Kommentar ansehen
15.12.2013 17:15 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, jetzt setzt das ZDF also doch wieder auf den "Titten-Bonus" um die miese Quote doch noch irgendwie zu retten. Das hat ja letztes mal schon ganz hervorragend geklappt ...
Kommentar ansehen
16.12.2013 00:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn bitte an der Tussi sexy?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?