15.12.13 12:31 Uhr
 972
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Spieler sind sauer - "Wir sind um den Sieg betrogen worden"

Nach der Bundesligapartie des 1. FC Nürnberg bei Hannover 96 sind die Verantwortlichen der Franken ziemlich sauer auf Schiedsrichter Thorsten Kienhöfer. Der Unparteiische hatte eine klare Abseitsposition nicht gesehen und den Anschlusstreffer von Hannover zum 2:3 gegeben.

Das brachte die Spieler des 1. FC Nürnberg auf die Palme. "So ein Scheißding. Jeder im Stadion hat es gesehen, nur drei Mann nicht. Und dann wieder diese Arroganz, mit der man den Spielern entgegen tritt", sagte Torwart Raphael Schäfer.

Nürnbergs Mittelfeldspieler Spieler Maik Frantz spricht sogar von Betrug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, Spieler, Schiedsrichter, Hannover 96, 1. FC Nürnberg
Quelle: www.sportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2013 12:52 Uhr von ZuDoll
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison: Die ständigen Regeländerungen beim Abseits machen die Schiris total kirre, so dass sie nicht mehr in der Lage sind, in den nötigen Sekundenbruchteilen, beurteilen zu können, ob das Abseits jetzt aktiv,passiv oder was auch immer sind. Grade bei solchen Regeln wie Abseits muss ne ganz klare und vor allen Dingen einfache Definition her.
Kommentar ansehen
15.12.2013 12:59 Uhr von Frambach2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ähnlich wie beim Abseitstor der Schalker gegen Basel dachte ich in dem Moment: Das müsste doch sogar ein Blinder mit Krückstock sehen....aber..."Als gegnerischer Fan käme ich mir ziemlich verarscht vor!
Kommentar ansehen
15.12.2013 13:01 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶……..
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´¶¶……
´´´´´´¶¶¶¶¶´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´´´´´¶¶……….
´´´´´¶´´´´´¶´´´´¶¶´´´´´¶¶´´´´¶¶´´´´´¶¶…………..
´´´´´¶´´´´´¶´´´¶¶´´´´´´¶¶´´´´¶¶´´´´´´´¶¶…..
´´´´´¶´´´´¶´´¶¶´´´´´´´´¶¶´´´´¶¶´´´´´´´´¶¶…..
´´´´´´¶´´´¶´´´¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶….
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶….
´´´¶´´´´´´´´´´´´¶´¶¶´´´´´´´´´´´´´¶¶´´´´´¶¶….
´´¶¶´´´´´´´´´´´´¶´´¶¶´´´´´´´´´´´´¶¶´´´´´¶¶….
´¶¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´¶¶´´´´´´´´¶¶´´´´´´´¶¶…
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶´´´´´¶¶¶¶¶¶¶´´´´´´´´´¶¶….
´¶¶´´´´´´´´´´´´´´¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶…..
´´¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶….
´´¶¶´´´´´´´´´´´¶´´¶¶´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶….
´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´´¶¶´´´´´´´´´´´´¶¶…..
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶…….
Kommentar ansehen
15.12.2013 13:50 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Problem ist da wohl, dass der Schiri bzw der Linienrichter dachte, dass der Pass direkt durchging und nicht noch einer dran war - das ist halt Pech und sehr unglücklich und sollte auch net passieren - man sollte aber auch keine 3:0 Führung aus der Hand geben, von daher ... pech gehabt und weiter gehts.
Kommentar ansehen
15.12.2013 15:11 Uhr von OO88
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
steigen doch eh ab , was gibts da noch jammmmern. schiedsrichter kauf sich eine haus auf kuba vom gewonnenen geld
Kommentar ansehen
15.12.2013 16:59 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur noch eins kann schlimmer sein: wenn in Bayern das Biertrinken verboten wird!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?