15.12.13 12:18 Uhr
 377
 

Köln: Liebespaar auf Baukran sorgt für Feuerwehreinsatz

Ein Liebespaar hat am gestrigen Samstagnachmittag in der Kölner Mechtildenstraße zunächst die Feuerwehr in Atem gehalten. Das Pärchen war zuvor auf einen Baukran geklettert.

Doch als Polizeibeamte eintrafen, verließen die beiden 28 und 24 Jahre alten Kletterkünstler den Kran bereits freiwillig.

Beide gaben an, den Kletterspaß "Der Liebe wegen" veranstaltet zu haben. Die Verliebten müssen sich nun wegen Hausfriedensbruch verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Kran, Feuerwehreinsatz, Liebespaar, Hausfriedensbruch
Quelle: www.rundschau-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn
Haltern: Polizei veröffentlicht Fotos von onanierendem Mann vor Schulkindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


<