15.12.13 10:44 Uhr
 5.261
 

Mehrere UFOs über einem Vulkan in Mexiko gesichtet

Über dem Vulkan Popocatepetl in Mexiko wurden am 5. Dezember dieses Jahres mehrere unbekannte Flugobjekte gesichtet.

Die Objekte wurden von einer Live-Cam aufgenommen, die auf den Vulkan gerichtet ist. Auf den Vulkan Popocatepetl sind, im Gegensatz zu anderen Vulkanen, mehrere dieser Live-Cams gerichtet.

Aber auch bei anderen Vulkanen werden immer wieder unbekannte Flugobjekte gesichtet. Es wird nun vermutet, dass Vulkane Zugänge zu Basen außerirdischer Wesen sein könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mexiko, UFO, Vulkan, Sichtung
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2013 10:57 Uhr von mayan999
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
naja wenn man bedenkt, was vulkane "anrichten" können, ist es schon sinnvoll diese aktivitäten genauer zu beobachten ^^

:-)
Kommentar ansehen
15.12.2013 11:01 Uhr von Mike_Donovan
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
das ist bestimmt echt.
Kommentar ansehen
15.12.2013 11:15 Uhr von Frankone
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Einfach Schneeflocken auf der Kameralinse, die sofort wieder weggetaut sind, nicht mehr und nicht weniger...

Warum wird wohl nicht das Auftauchen der "UFO" gezeigt...
Kommentar ansehen
15.12.2013 11:59 Uhr von hellboy13
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also was die immer mit diesen Ufos haben.
Das sind die Vorfahren der Mayas und die heissen "Anunnakis"
Kommentar ansehen
15.12.2013 12:05 Uhr von ger-01
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Morgen Leute,
da platzen mir schon wieder die Eier. Was ein Schwachsinn.
Sehe das, wie Frankone... Dat is irgendein Schnee-Fussel... Immer diese unfassbaren Ufo-News... Und ich schau mir den Sche... auch noch an :( Wenn mal welche kommen würden und mich abholen, damit ich diese bescheidenen News nicht mehr lesen muss !
Kommentar ansehen
15.12.2013 12:11 Uhr von Hasillo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und wie immer gestochen scharfe Bilder von HD-Kameras
Super
Kommentar ansehen
15.12.2013 12:19 Uhr von AlexW2666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Es wird nun vermutet, dass Vulkane Zugänge zu Basen außerirdischer Wesen sein könnten."

Wann wollen es eigentlich die letzten Trolls kapieren, dass es keinen Mork vom Ork gibt? Klar gibt es sicher noch viele bewohnte Planeten. Wobei die "Bewohner" (wie auch immer Leben dort aussehen mag) allerdings sicher was besseres zu tun haben als sich bei uns auf der Erde in Vulkanen zu verstecken.
Kommentar ansehen
15.12.2013 13:26 Uhr von Arne 67
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal ist ds Bildmaterial so Hochwertig, das man alles ! Nur nicht die Ufo`s erkennen kann. Bzw. diese anscheinend alle Gleich aufgebaut sind LOL.
Kommentar ansehen
15.12.2013 13:49 Uhr von Quality
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
könntet ihr aufhören die ufo-news in die rubrik "wissenschaft" zu platzieren?
Kommentar ansehen
15.12.2013 15:50 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
UFOs?
Unbekannte Flugobjektes oder was soll UFOs bedeutet?
Ist genau so dämlich wie "AGBs".
Kommentar ansehen
15.12.2013 20:54 Uhr von TumTum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein scheiß, ich kanns langsam nicht mehr lesen und nicht mehr hören. Selbst wenns Außerirdische Zivilisationen gibt, warum sollten die ausgerechnet uns Vollidioten hier besuchen, wo wir bzw. unsere Politiker doch nix auf die Reihe bekommen??? Was gibts denn hier interessantes??
Kommentar ansehen
15.12.2013 21:42 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EY !!!
Ich bitte euch, aber sowas darf doch nicht als News durchgehen !!!

Auch Schrottnews muss seine Leser bei der Stange halten, aber DAS ist echt zuviel !!!!!!!
Kommentar ansehen
16.12.2013 08:21 Uhr von Shagg1407
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ganz unmöglich. Die Enterprise ist auch über einen Vulkan geflogen um Spock zu retten ;)
Kommentar ansehen
20.12.2013 22:01 Uhr von stargirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso immer USA und nicht Deutschland zb.Berlin oder sowas ,es gibt immer oder meistens UFO news aus den USA .Warum gibt es keine aus Deutschland und falls ja warum so wenig ?

Sind die Amis interessanter wie wir ?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?