15.12.13 09:19 Uhr
 120
 

New York: Haus des Kiss-Gitarrist Ace Frehley niedergebrannt

Das Haus von Kiss-Rocker Ace Frehley in Yorktown Heights, einem Vorort von New York, wurde durch ein Feuer schwer beschädigt.

Noch ist die Brandursache unklar. Das Haus sollte im Frühjahr diesen Jahres zwangsversteigert werden, wogegen sich Frehley gerichtlich gewehrt haben soll.

Es ist auch nicht bekannt, ob Frehley zum Zeitpunkt des Feuers zu Hause gewesen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TumTum
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Haus, Rocker, Gitarrist, Kiss
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote