14.12.13 20:45 Uhr
 987
 

Konzerte zwingen Scorpions in die Knie

Die Scorpions haben eine anstrengende Konzertreihe hinter sich. So seien die Konzerte sehr anstrengend gewesen, anders als normale Konzerte mit Elektrogitarren.

Eine neue Herausforderung sah die Band in der Konzertreihe und deswegen waren sie glücklich über die Teilnahme.

Diverse Gäste begleiteten die Scorpions auf ihren Konzerten. Auch in Deutschland spielen sie 2014 Unplugged-Konzerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Knie, Scorpions
Quelle: www.kulturnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2013 20:50 Uhr von SpankyHam
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
JUNGE LERN DEUTSCH!
Kommentar ansehen
14.12.2013 21:23 Uhr von Schelm
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
wer sind denn die Scorpins? Nie gehört
Kommentar ansehen
14.12.2013 21:25 Uhr von Hebalo10
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor, ich dachte erst an einen Flüchtigkeitsfehler, aber die "Skorpions" so hartnäckig in Überschrift und Text als "Skorpins" zu bezeichnen grenzt schon an Dummheit.

An die Checker: redigiert Ihr diese Machwerke eigentlich noch?
Kommentar ansehen
14.12.2013 21:25 Uhr von Mephisto2102
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
und es heisst Scorpions ,nicht Scorpins , also auch englisch lernen o.k :-)

[ nachträglich editiert von Mephisto2102 ]
Kommentar ansehen
14.12.2013 21:48 Uhr von Saftkopp
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Scorpions drei mal falsch geschrieben.

Sonderschule...
Kommentar ansehen
14.12.2013 22:01 Uhr von magnificus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub ja, SN hat seit Haberals Sperrung alte User aktiviert , der Klicks wegen. So eine News kann nur Absicht sein.

Hoffentlich bleibt mein Klarnamen für immer geheim, damit ich mit dem Schund dieses Autors nicht in Verbindung gebracht werden kann.
Kommentar ansehen
14.12.2013 23:26 Uhr von mcdar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit solcher "feinen Feder" sollte man bei den heutigen Schulabgängern rechnen und sich auf zukünftige Späße freuen. Bei so vielen Nationalitäten hier muss man dies auch in Kauf nehmen. Legasthenie bedeutet für einen doch nicht gleich, dass man nicht an der Gesellschaft teilhaben darf, oder?
Kommentar ansehen
14.12.2013 23:53 Uhr von Bierpumpe1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Rokk ju leick ä hörrikän...ist von den "Scorepins"..
Kommentar ansehen
15.12.2013 00:10 Uhr von FallenAngel2711
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schrecklich geschrieben. Und kommen die "Scorpins" in jeden noch so kleinen Ort oder wie wollen sie es sonst schaffen, 2014 Konzerte zu geben?
Kommentar ansehen
15.12.2013 01:00 Uhr von Schelm
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ist klar das die geschafft sind...bei 2014 Konzerten
Kommentar ansehen
15.12.2013 01:57 Uhr von Timmer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Insgesamt 6mal Konzerte, im ersten Absatz sogar dreimal.

Hier ein Beispiel für ein anderes Wort : Auftritt
Kommentar ansehen
15.12.2013 02:08 Uhr von jetzaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hä?
Kommentar ansehen
15.12.2013 07:41 Uhr von Clapi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scor(e)pins ist ein toller name für eine Bowlingmannschaft :D

Ich bin nur etwas verwirrt.
Sie haben die Konzertreihe hinter sich und sind 2014 trotzdem in Deutschland?

Wieso anders als normale Konzerte? Was für eine Herausforderung?
Wie in einem Krimi mit der Auflösung am Ende.
"Achso Unplugged :O"

Immer wieder ne schöne Sache wenn "Autoren" Halbsätze aus der Quelle kopieren und hier ohne Zusammenhang aneinander klatschen...

Naja hauptsache die "Band waren glücklich"

[ nachträglich editiert von Clapi ]
Kommentar ansehen
15.12.2013 09:00 Uhr von Dazzle23
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Cool!
Ich finde die Beatls und Rolling Stons auch toll!

Depp!
Kommentar ansehen
15.12.2013 13:41 Uhr von TumTum
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Als ob ihr Kasper nie einen Fehler macht!!!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?