14.12.13 18:06 Uhr
 1.328
 

Vicky Leandros: Kein Konzert in Griechenland "weil ich von ihnen kein Geld haben will"

Schlagerstar Vicky Leandros hat in diesem Jahr bewusst noch kein Konzert in ihrer alten Heimat Griechenland gegeben.

Die Sängerin lehnte bisher auch ein Konzert aus kreativen Anlass ab. Dennoch plane sie einen Auftritt im kommenden Jahr.

"Weil ich nicht von den Griechen Geld haben und wieder an die Griechen weitergeben will", sagte die 61-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Griechenland, Konzert, Vicky Leandros
Quelle: www.ksta.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2013 18:13 Uhr von Klassenfeind
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
"Freier Eintritt" wäre noch besser gewesen..
Kommentar ansehen
14.12.2013 18:39 Uhr von nachtstein_
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
So kann man es auch betrachten wenn man nicht gebucht wird. Bravo!
Kommentar ansehen
14.12.2013 19:07 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
LOL... Was für ein dummer Spruch! So manche "Stars" verzichten in solchen Fällen sogar mal auf ihre Gage. Aber das fällt der Madame nicht ein, dann lieber erst gar nicht auftreten...
Kommentar ansehen
14.12.2013 21:06 Uhr von The Roadrunner
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"aus kreativen Anlass" <- lass sich etwas komisch von daher folgender Vergleich:

Quelle: karitativen
News hier: kreativen

Da kannte jemand wohl entweder der Newsschreiber oder der Schecker das Wort nicht. m(
Kommentar ansehen
14.12.2013 23:38 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fahr doch lieber mit Theo nach Lodz....:-D
Kommentar ansehen
15.12.2013 06:34 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit einem Benefizkonzert ohne Gage? Machen andere auch, wenn ihnen Menschen am Herzen liegen......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?