14.12.13 16:38 Uhr
 4.286
 

Belüftungssysteme? Eigenartige Tunnel auf dem Mars entdeckt

Auf der Oberfläche des Mars ist vor geraumer Zeit ein eigenartiges System von Tunneln entdeckt worden.

An den Öffnungen sind nicht identifizierte Strukturen zu sehen, die ringförmig sind. Diese Strukturen könnten durch ausströmendes Gas, wie zum Beispiel Methan, entstanden sein.

Im Internet werden nun Vermutungen angestellt, dass es unter der Marsoberfläche Leben geben könnte und diese Tunnel eine Art Belüftungssystem sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mars, System, Tunnel
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2013 16:40 Uhr von Borgir
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Regenwurm fotografiert und ein bisschen gefotoshopped......meine Güte.
Kommentar ansehen
14.12.2013 16:51 Uhr von polyphem
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ich baue dort oben ein Schwimmbad.

edit: Habt ihr noch nie was von Privatssphäre gehört?

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
14.12.2013 16:52 Uhr von salabimm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Hut der längst ohne Verschwörungstheoretiker aufgeklärt wurde. Googelt "Mars-Kanäle".
Kommentar ansehen
14.12.2013 17:14 Uhr von hochbegabt
 
+5 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.12.2013 17:53 Uhr von kingoftf
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@hochbegabt


Dein Nick passt aber nun mal überhaupt nicht
Kommentar ansehen
14.12.2013 18:08 Uhr von mr.science
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@hochbegabt

Und ich lache mich kringelig über Leute, die an die Mondlandungslüge glauben, weil sie es nicht besser wissen.

Diese Leute sind nämlich tatsächlich die, die jeden Blödsinn glauben!

Daher wirkt Dein Kommentar traurig und selbstironisch zu gleich.

http://www.mondlandung.pcdl.de/

[ nachträglich editiert von mr.science ]
Kommentar ansehen
14.12.2013 18:11 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Verarsche? Bullshit auf Shortnews entdeckt
Kommentar ansehen
14.12.2013 19:12 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mr.science:
Stimme zwar überein, aber da hast du ja eine grauenhafte Seite ausgegraben, von 2002, zuletzt aktualisiert vor drei Jahren! Allein die Schrift auf dem Hintergrund ist kaum bzw. nur sehr anstrengend zu lesen. Ändert zwar nix am Inhalt, aber...
Kommentar ansehen
14.12.2013 20:59 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.science

Wie kannst du es wagen, hochbegabt ist immerhin hochbegabt, im sitzen!
Kommentar ansehen
14.12.2013 22:51 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
26 Minus und das leerpe hört einfach nicht auf, seinen Müll hier zu verbreiten...
Kommentar ansehen
15.12.2013 00:31 Uhr von kingmax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
belüftungssystem für moonshine.
Kommentar ansehen
15.12.2013 04:03 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ahh, da Leben also Kühe :D
Kommentar ansehen
15.12.2013 11:17 Uhr von Frankone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dune - der Wüstenplanet. Vielleicht doch nicht nur Phantasie?

Da gabs doch auch solche Würmer auf den Tiberiumfeldern...

[ nachträglich editiert von Frankone ]
Kommentar ansehen
15.12.2013 15:46 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Willkommen im Zeitalter des Internets, wo ein Puls und eine Tastatur reichen, um eigene "Theorien" zu verbreiten.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben