14.12.13 16:30 Uhr
 751
 

Eishockey/Unfall: Schlittschuhkufe schlitzt kanadischem Spieler das Gesicht auf

Eishockey-Spieler Sebastian Courcelles von den Thetford Mines Isothermic (Québec) erlitt in der kanadischen Minor-League einen wahren Horror-Unfall.

Courcelles wurde das Gesicht bei einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler von einer Schlittschuh-Kufe aufgeschlitzt. Sein Bruder Simon brachte den Verletzten in die Kabine. Dort wurde die Wunde genäht.

"Er schrie, dass ich viel Druck auf die Wange bringen sollte. Und zu diesem Zeitpunkt war mir schon bewusst, dass ich danach nicht besonders schön sein werde", erklärte Sebastian Courcelles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Spieler, Gesicht, Horror
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?