14.12.13 13:03 Uhr
 292
 

Fußball: Bayern München verpflichtet Ex-Herthaner Hans Weiner als Scout

Der FC Bayern München hat den Ex-Herthaner Hans "Hanne" Weiner als Scout verpflichtet. Er soll in Berlin und Brandenburg Spieler für den FC Bayern sichten.

Es gibt nach Aussage Weiners viele Talente in der Region, die er gerne sichten möchte. Weiner kennt die Region sehr gut. Er hat neun Jahre für Hertha gespielt.

Auch kickte er beim deutschen Rekordmeister und wurde sogar zwei Mal Meister mit dem FC Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Verpflichtung, Scout, Hans Weiner
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2013 13:20 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Widerlich, dieses Pack. Wie sie Deutschland nach Talenten abgrasen und anderen Vereinen die Jugendarbeit kaputt machen.
Kommentar ansehen
14.12.2013 18:56 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schnulli

gähhhhnnn
Kommentar ansehen
15.12.2013 01:09 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schnulli: geh weiter rtl2 gucken

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?