14.12.13 12:12 Uhr
 63
 

Biathlon: Rückenschmerzen - Miriam Gössner verzichtet auf Weltcuprennen in Frankreich

Biathletin Miriam Gössner muss auf den Weltcup im französischen Annecy-Le Grand Bornard verzichten. Grund dafür sind zu große Rückenschmerzen.

Gössner wurde schon bei der Staffel geschont und durfte nach Hause fliegen. Die Läuferin hätte zu große Schmerzen beim Laufen und Schießen.

Beim Heim-Weltcup in Oberhof Anfang des kommenden Jahres soll die Biathletin aber wieder dabei sein. "Wir werden weiter von Tag zu Tag entscheiden, sind aber weiter optimistisch mit Blick auf Sotschi”, sagte Bundestrainer Uwe Müssiggang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Rücken, Verzicht, Miriam Gössner
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?