14.12.13 11:15 Uhr
 534
 

Köln: Kuppel der neuen Moschee in Ehrenfeld lockt Tauben an - Falken sollen helfen

Die neue Moschee im Kölner Stadtteil Ehrenfeld hat neuerdings mit "Angriffen" aus der Luft zu kämpfen. Denn wilde Tauben werden durch die helle Kuppel des Gotteshauses angelockt und versehen sie mit unerwünschten Hinterlassenschaften.

Doch nun will der Moscheebauverein Ditib mit Hilfe der Falken des Falkners Lothar Ciesielski das Problem in den Griff bekommen.

Die Falken sollen die Tauben vertreiben. Diese Methode wurde bereits am Kölner Dom erfolgreich getestet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Köln, Moschee, Kot, Taube, Ehrenfeld, Falke
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2013 11:37 Uhr von Jlaebbischer
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Na, dann hat das Ding wenigstens EINE gute Eigenschaft...
Kommentar ansehen
14.12.2013 12:05 Uhr von Darkness2013
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Man sieht selbst die Tauben finden die Moschee beschissen.
Kommentar ansehen
14.12.2013 12:15 Uhr von Prinz_taly
 
+4 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.12.2013 13:36 Uhr von Darkness2013
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Muslime gehören zu deutschland wer das nicht einsieht lebt im jahre 1950 und abwärts

Der war gut und Muslime leben noch im Mittelalter, ich meine klar gibts hier in DE auch noch ab und an Mittelalterfeste zur belustigung der Massen aber die Muslime leben ja Das ganze jahr im Mittelalter und das ist nicht lustig sondern Traurig, aber versteht mich nicht falsch ich meine damit nicht alle Mulime sondern ich meine diese die Immer von Große Ehre sprechen und dann ihre Töchter oder Schwestern ermorden und all die Kopftreter, es gibt auch Muslime die geistig soweit sind wunderbar mit anderen zusammenzuleben und sich zu Intigrieren.
Kommentar ansehen
14.12.2013 14:46 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Darkness2013

deutsches Sprachs, schweres Sprachs...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?