14.12.13 10:50 Uhr
 774
 

Porsche-Erlkönig abgelichtet - doch um was für ein Modell handelt es sich?

Noch immer sind nicht alle Versionen des aktuellen 911 von Porsche bei den Händlern, nun fuhr schon wieder ein getarntes Exemplar Erlkönigjägern vor die Linse.

Und die können nur raten, um was es sich handelt. Wird der 911 schon wieder geliftet oder handelte es sich um den neuen GTS? Wahrscheinlicher ist letzteres, denn für ein Facelift ist es nach knapp zwei Jahren Bauzeit wohl noch zu früh.

Für diese Theorie spricht außerdem, dass sich das fotografierte Exemplar kaum von den aktuellen Modellen unterscheidet. Der neue GTS soll rund 475 PS leisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Modell, Erlkönig, Porsche 911
Quelle: www.auto.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?