14.12.13 10:30 Uhr
 5.950
 

"BILD"-Girl Melanie hatte schon mit 15 das erste Mal Sex - heute steht sie auf Bondage

Melanie ist 25 Jahre alt und kommt aus Fahrenkrug in Schleswig-Holstein. Als heutiges "BILD"-Girl ließ sie beinahe alle Hüllen fallen.

Dabei verriet die Baumarkt-Angestellte, dass sie ihren ersten Sex schon mit 15 hatte und heute eine geheime Leidenschaft für Bondage hegt.

Sie schwärmt heimlich für Til Schweiger und hätte sie 10.000 Euro, würde sie damit ihren kompletten Körper tätowieren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Nacktfoto, Bild-Girl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2013 10:45 Uhr von pjh64
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.12.2013 10:47 Uhr von polyphem
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wann stellt die Bild endlich ihren Betrieb ein?
Kommentar ansehen
14.12.2013 12:44 Uhr von higher
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
tja, sexuellen fantasien sind keine grenzen gesetzt. das ist doch völlig ok.

sie setzt eben ihre fantasien um.

@pjh: wo bist du denn ausgerissen?

pädophil wird zum einen so geschrieben. zum anderen ist von phädophiler veranlagung oder eben diesem tun, gar nicht die rede.

wenn du meinst, dich veröffentlichen zu müssen, mache das doch in foren die nen tick besser zu deinem persönlichkeitsprofil passen.
Kommentar ansehen
14.12.2013 13:06 Uhr von Justus5
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall ist ihre "geheime Leidenschaft für Bondage" jetzt nicht mehr geheim.

Sie wird jetzt Spass haben in ihrem Baumarkt... ;)
Kommentar ansehen
14.12.2013 13:22 Uhr von AlexW2666
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte mit 13 meinen ersten Sex und steh auch auf Bondage-Spielchen...

Komm ich nun auch in der BILD?????? :-)
Kommentar ansehen
14.12.2013 14:35 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@higher und @Drachenmagier, die Einzigen die nicht begriffen haben worauf pjh64 mit seinem Pädophilietext hinwies ist die Tatsache das die Dame schon mit 15 Jahren Sex hatte und nicht darauf das sie auf Bondage steht und recht hat er, denn das interessiert ja nur wirklich Leute die pädophile Phantasien haben.
Kommentar ansehen
14.12.2013 14:48 Uhr von ILoveXenuuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
voll geil
Kommentar ansehen
14.12.2013 14:49 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Till Schweiger hat ja auch so was fesselndes an sich…
Kommentar ansehen
14.12.2013 16:53 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"das die Dame schon mit 15 Jahren Sex hatte und nicht darauf das sie auf Bondage steht und recht hat er, denn das interessiert ja nur wirklich Leute die pädophile Phantasien haben. "

Pedos stehen eindeutig nicht auf 15jährige, weil mit 15 sind die denen schon zu alt. Pedos mögen weder Titten noch Haare an der Mumu. Und vor dem Gesetz ist eine 15jährige auch kein Kind mehr (<=14) sondern jugendlich.

Von daher ist das mit dem Pedophatasiegebabbel einfach nur Müll.
Kommentar ansehen
14.12.2013 17:10 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
„Mein Vater wird überrascht sein“
Dass seine Tochter nicht unbedingt die Hellste ist, ist ihm in den vergangenen 25 Jahren sicher bereits aufgefallen.
Kommentar ansehen
15.12.2013 00:48 Uhr von Niniel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja.Bondage Spielchen sind auch was schönes.^^
Kommentar ansehen
15.12.2013 02:24 Uhr von jetzaber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Hätte sie 10.000 Euro, würde sie damit ihren kompletten Körper tätowieren lassen."

Das heißt "tapezieren", nicht tätowieren.

:P
Kommentar ansehen
15.12.2013 05:23 Uhr von hennerjung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ehe vor dem Sex, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack !
Kommentar ansehen
15.12.2013 05:35 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erst mit 15 ???

war die katholisch ??

:D
Kommentar ansehen
16.12.2013 02:34 Uhr von ms1889
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm, mein erster sex war mit 9... heute stehe ich weniger auf sex (aber wohl ehr wegen meines alters).

ich hab ein vielfaches mehr als 10000 euro...aber tätos sind abartig.

die moral der geschicht: keinen intressierts!

[ nachträglich editiert von ms1889 ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben