14.12.13 09:28 Uhr
 125
 

Reality-TV-Star Khloé Kardashian lässt sich von Basketballer Lamar-Odom scheiden

Die aus der US-amerikanischen Reality-Sendung "Keeping Up With the Kardashians" bekannte Khloé Kardashian hat am gestrigen Freitag die Scheidung eingereicht. Die Ehe zwischen Kardashian und Basketball-Star Lamar Odom steht nach vier Jahren vor einem Trümmerhaufen.

In letzter Zeit berichteten die Boulevardmedien des Öfteren über die Drogenprobleme Odoms, bei denen Kardashian mehrfach versucht hatte, ihrem Mann zu helfen.

Auch hatte das Paar Anfang des vergangenen Monats noch eine Paartherapie gemacht, die aber offenbar nicht viel genutzt hat. In den letzten Wochen hatte sich die Scheidung bereits angedeutet.


WebReporter: BmT.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Khloé Kardashian, Lamar Odom
Quelle: de.eonline.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2013 13:38 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hobbit.
Kommentar ansehen
14.12.2013 15:18 Uhr von COB-Vyrus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Nachbar fährt `nen Golf. :)
Kommentar ansehen
15.12.2013 17:37 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
konte ihm nachts einfach nicht mehr sehen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?