13.12.13 21:46 Uhr
 476
 

Musik/Video: "Ich bin Ich" - Silvia Wollny hat neue Single veröffentlicht

Mehrfach-Mutter Silvia Wollny aus Neuss ("Die Wollnys") hat eine neue Single mit dem Titel "Ich bin Ich" veröffentlicht.

"Denn ich bin ich - und weiß, was ich will: Ich will leben... Denn das macht mich stark und freue mich auf den nächsten Tag", so eine Textzeile des Hits.

In einem Video können sich die Fans nun eine Kostprobe des Pop-Schlagerhits gönnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Veröffentlichung, Single, Silvia Wollny
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 21:54 Uhr von HP190763
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und eine andere Textzeile lautet wohl: "...und ich kaufe keine Gesichtswurst mehr..."
Kommentar ansehen
13.12.2013 22:00 Uhr von COB-Vyrus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Himmel hilf...
Wenn das so weitergeht, stehen in 10 Jahren geistig Behinderte auf den deutschen Bühnen und "singen".
Kommentar ansehen
14.12.2013 07:24 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na bei dem Titel frage ich mal ...

"Wer ist das ? " .....
Kommentar ansehen
23.12.2013 15:14 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter, wer sich das gekrächze freiweillig anhört, die kann ja mal NULL singen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?