13.12.13 21:18 Uhr
 1.332
 

Millionär Dennis Uitz war ein flüchtiger Bekannter von Paul Walker

Wie "Promiflash" nun herausgefunden hat, war der Millionär Dennis Uitz ("Catch the Millionaire") ein flüchtiger Bekannter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker ("Fast and Furios").

"Ja, ich habe Paul Walker mal getroffen im Rahmen von einer Charity Veranstaltung in Köln vor drei Jahren", verriet Uitz.

Die kleinen Gesten, die er von ihm kenne, seien sehr herzlich gewesen, so der Millionär weiter. Paul Walker war, nach Ansicht von Uitz, ein toller Mensch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Millionär, Bekannter, Paul Walker, Catch the Millionaire, Dennis Uitz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 21:24 Uhr von Hanna_1985
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab herausgefunden, dass Paul Walker Brot gegessen hat.

Kriege ich ´ne News?
Kommentar ansehen
13.12.2013 21:26 Uhr von magnificus
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das peinlich, man
Kommentar ansehen
13.12.2013 21:33 Uhr von COB-Vyrus
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Das Mehl sieben. Die Milch mit Salz, Zucker, Vanillinzucker und Eiern verquirlen. Das Mehl zugeben und alles zu einem Teig verrühren. Die Butter zerlassen und zuletzt untermischen.

Nun 50 g Butter in einer Pfanne schmelzen und den Teig portionsweise hinein geben. Bei mittlerer Hitze von beiden Seiten goldbraun backen.

Kann prima mit Schokoladensauce, Kirschen, Konfitüre oder Puderzucker serviert werden.

Tipp: Für herzhafte Pfannkuchen einfach den Zucker weglassen und z.B. Schinkenwürfel in den Teig geben. :)
Kommentar ansehen
13.12.2013 21:48 Uhr von spliff.Richards
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das die menschliche Dummheit unendlich ist, wissen wir spätestens seid Einstein. Aber 3Pac, Promiflash und Herr Uitz haben es geschafft diese, jeder für sich alleine, noch um Lichtjahre zu überbieten.

Eigentlich hasse ich solche Kommentare, aus vielen Gründen, aber das musste einfach raus.

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
13.12.2013 21:54 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist Dennis Uitz? Und wer ist Paul Walker? Muss man die kennen?
Kommentar ansehen
13.12.2013 22:39 Uhr von lopad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Durch den Tod eines anderen in die Presse kommen?

Das ist absolut widerlich.
Kommentar ansehen
14.12.2013 08:19 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
+++ Eilmeldung: Die Katze des Nachbars von Paul Walker ist mittlerweile auch schon ein bisschen traurig. +++

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
16.12.2013 11:20 Uhr von nervmichnicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich!!!
Da muss ich immer an Switch Reloaded denken.. Peter Zwegat.. ihm geht es nicht um den Profit, er will einfach nur ins Fernsehen. (bzw. in die Medien).

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?