13.12.13 21:11 Uhr
 853
 

Sony bringt USB-Stick mit MicroUSB-Anschluss für Smartphones

Der japanische Elektronikgigant Sony wird demnächst seinen ersten USB-Stick für Android-Geräte auf den Markt bringen.

Das Besondere: Der Stick verfügt über einen MicroUSB-Anschluss, damit er ohne Adapter zum Beispiel an Smartphones angeschlossen werden kann.

Eine weitere Besonderheit: Der Stick verfügt über einen normalen USB-2.0-Stecker. Zieht man jedoch eine Schutzkappe ab, zeigt sich der MicroUSB-Anschluss. Das verwendete Endgerät muss USB On-The-Go (USB-OTG) unterstützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Anschluss, Smartphones, USB-Stick
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor
Galaxy S8: Samsung will bei virtuellem Assistenten Apples Siri übertreffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 21:15 Uhr von OO88
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.12.2013 21:56 Uhr von spacekeks007
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
nu sind sie mal auf die glorreiche idee gekommen vorn den stecker von gross in klein zu ändern das er an smartphones mit micro usb passt...nach jahren...
Kommentar ansehen
13.12.2013 22:39 Uhr von Brain.exe
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Jedes 3€ Kabel mit USB zu MicroUsb kann das schon ewig.
Kommentar ansehen
14.12.2013 00:54 Uhr von Miauta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW! Was für eine NEUHEIT :D

Ich find das Teil hier trozdem viel besser.

http://www.meenova.com/
Kommentar ansehen
14.12.2013 01:41 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lasst mich raten... 8GB für 50 Euro.
sony hat ja immer nen hang für ihren minderwertigen kram horrende preise zu nehmen.
wenn ich mir da die pro duo sticks so angucke wirds mir echt schlecht.
Kommentar ansehen
14.12.2013 08:38 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine News, gibts schon länger:

http://www.reichelt.de/...