13.12.13 20:43 Uhr
 321
 

Von wegen "Cabrera": Nachfolger des Lamborghini Gallardo bekommt völlig neuen Namen

Bislang ging man davon aus, dass der Nachfolger des mittlerweile eingestellten Lamborghini Gallardo "Cabrera" heißen wird.

Doch nun die Wendung. Laut einem Zeitungsbericht wird der neue Kampfstier "Huracan" heißen.

Für Vortrieb wird ein Hochdrehzahl-V10 sorgen, der etwa 600 PS leisten soll. Allradantrieb wird wieder serienmäßig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nachfolger, Lamborghini, Lamborghini Gallardo, Gallardo
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 20:48 Uhr von OO88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja ein zufall meine 2. frau hatte auch nen völlig neuen namen gehabt .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?