13.12.13 19:33 Uhr
 90
 

Jubiläum: Ford Mustang wird 50 Jahre alt

Vor mehr als einem halben Jahrhundert produzierte Ford den ersten Mustang. so lange ist er schon in den Herzen von vielen Amerikanern. Zum Stern am Auto-Himmel mutierte er erst mit der Cobra.

Der Mustang ist seit 50 Jahren fester Bestandteil in Amerika. Er wurde über zehn Millionen Mal verkauft. Jedoch war er bis jetzt nicht in Deutschland verfügbar. Dies soll sich nun ändern.

Alleine im ersten Jahr verkaufte Ford 680.000 Modelle des Autos. Es besaß circa 375 PS und musste sich damit der Konkurrenz stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Amerika, Ford, Jubiläum, Ford Mustang
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?