13.12.13 19:25 Uhr
 72
 

Formel 1: Adrian Sutil geht zu Sauber und bleibt der Königsklasse erhalten

Adrian Sutil, der in diesem Jahr für Force India gefahren ist, steht im kommenden Jahr bei Sauber unter Vertrag.

"Ich freue mich riesig, dass wir uns einigen konnten. Auch wenn ich schon länger wusste, wo die Reise hingehen soll, haben die Gespräche am Ende länger gedauert als geplant", erklärte der Emmericher.

Zuvor war Nico Hülkenberg von Sauber zu Force India gewechselt (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Vertrag, Sauber, Adrian Sutil
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?