13.12.13 19:24 Uhr
 720
 

Fußball: Pep Guardiola sieht den FC Bayern München nicht als beste Mannschaft in Europa

Für Pep Guardiola sind die vielen Lobeshymnen auf den FC Bayern voreilig. "Wir sind im Moment nicht die Besten in Europa. Wir verdienen noch nicht viel Lob", sagte der Bayern-Trainer.

Auch die Herbstmeisterschaft, die der Tabellenführer mit einem Heimsieg am kommenden Samstag gegen den Hamburger SV erringen könnte, würde für ihn noch keine Vorentscheidung der Fußball-Bundesliga darstellen.

"Ich habe Stimmen gehört, die Bundesliga sei fertig und vorbei, aber das ist nicht wahr. Wir müssen noch viel arbeiten, um wieder Champion zu werden", sagte Guardiola. Javi Martínez (Schulter) und David Alaba (verstauchter Finger) sind leicht angeschlagen.


WebReporter: BmT.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Mannschaft, Pep Guardiola
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 20:49 Uhr von 4ZN
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich ist der FCB die beste Mannschaft Europas zur Zeit. Man hat dieses Jahr das Triple geholt und macht da weiter wo man aufgehört hat. Bescheidenheit ist natürlich in Ordnung, aber es gibt keine Mannschaft die diese Bezeichnung eher verdient als der FCB.
Kommentar ansehen
13.12.2013 23:20 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sofort entlassen diesen Nestbeschmutzer.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?