13.12.13 17:50 Uhr
 1.247
 

China: Zweiköpfiges Schwein geboren

In China kam ein Schwein mit einer seltenen Missbildung namens Polycephaly zur Welt.

Das Tier wurde mit zwei Köpfen geboren, was vorkommt, wenn eine befruchtete Eizelle sich nicht richtig teilt.

Der Landwirt Du Gensheng sagt: "Wenn es Milcht trinken will, zögert es erst jedesmal kurz, welchen Mund es verwenden soll."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: China, Kopf, Schwein
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 17:52 Uhr von hochbegabt
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Zum Glück hat Angela Merkel nur einen Kopf.
Kommentar ansehen
13.12.2013 17:58 Uhr von COB-Vyrus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr effektiv...mehr Sülze für Vati. :)

[ nachträglich editiert von COB-Vyrus ]
Kommentar ansehen
13.12.2013 18:04 Uhr von higher
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ach wie süß!!!!!!!!!

vielleicht gibt es ja auch irgendwann einmal polycephalisten/innen unter den menschen.

das wäre super.

ich gehe davon aus, dass diese glückliche schöpfung der natur, dann auch mit doppeltem iq ausgestattet ist. wow!!!! klasse!!!
Kommentar ansehen
13.12.2013 21:25 Uhr von knuddchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja das ist zwar ein Kopf, aber mit dem anderen als ein Kopf verwachsen. Schau dir die Augen an, dann sieht mans.
Kommentar ansehen
14.12.2013 00:55 Uhr von higher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@slimer. deine ansichten und durchsichten sind ja bekannt.
Kommentar ansehen
14.12.2013 17:52 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN