13.12.13 17:35 Uhr
 684
 

Italien: Demonstrantin für Polizisten-Kuss wegen sexueller Belästigung angezeigt

In Italien hat eine Demonstrantin einen Polizisten geküsst und das Foto verbreitete sich schnell in den Medien.

Die Szene hat die Polizisten-Vereinigung des Landes dermaßen verärgert, dass die Studentin nun wegen sexueller Belästigung anzgezeigt wurde.

Franco Maccari von der Vereinigung bestätigte: "Wir haben die Demonstrantin wegen sexueller Gewalt und Beleidigung eines Polizisten angezeigt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Polizist, Anzeige, Kuss, Sexuelle Belästigung
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW/Essen: Elf Anzeigen nach Stadtfest (Update)
Silvesternachtübergriffe in Köln: Ex-Polizeipräsident bittet Opfer um Verzeihung
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 17:37 Uhr von polyphem
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"sexueller Gewalt" hahahahahaha
Kommentar ansehen
13.12.2013 17:41 Uhr von higher
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sexuelle gewalt und beleidigung eines polizisten? in italien?

da war doch mal was.

wenn ich mich richtig erinnere, ist herr silvio berlusconi, doch auch ein einwohner italiens, oder nicht?

sexuelle gewalt und beleidigung?
Kommentar ansehen
13.12.2013 17:47 Uhr von NoPq
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns ist es schon nicht erlaubt, eine Frau zu fragen, wie viel sie "dafür" verlangt.

Die Aktion hier ist auch aufgezwungen.

Vermutlich hat der Bulle einfach einen eifersüchtigen Drachen daheim sitzen, der auf dieses Bild überhaupt nicht klar kam.
Kommentar ansehen
13.12.2013 17:49 Uhr von 4thelement
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
der bunga bunga cheffe vögelt minderjährige *escort-damen* und wird dafür teilweise vom volk noch gefeiert .... und denn so ne nummer - loooool ! das echt nen komisches ländchen .....
Kommentar ansehen
13.12.2013 19:32 Uhr von DEvB
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja... stellt euch mal vor das wäre in Deutschland gewesen und der Polizist ne Polizisten und die Demonstrantin männlich... der würde dann jetzt schon im Knast sitzen ;)... (leicht übertrieben, aber ihr versteht hoffendlich was ich meine)
Kommentar ansehen
13.12.2013 19:39 Uhr von syndikatM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn das erlaubt sein soll, kommen demnächst 150 kg mammuts und lecken mit ihren wabbrigen zungen über polizistenhelme?

wie eklig.

"da war doch mal was"

der wurde ja auch verurteilt. wenn du dich also wieder mal an etwas zu erinnern glaubst, dann bitte vollständig. sonst sind deine gedächtnislücken doch völlig sinnfrei?!
Kommentar ansehen
13.12.2013 21:12 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geile Aktion.

Sollen sich die Steineschmeißer mal ein ein Beispiel dran nehmen. Die Anzeige würde ich gerne in kauf nehmen.
Mal bei der nächsten Verkehrskontrolle ausprobieren ^^
(besser nicht, ich krieg wahrscheinlich eine gescheuert und darf den Rest des Tages stocknüchtern in der Ausnüchterungszelle verbringen ^^)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW/Essen: Elf Anzeigen nach Stadtfest (Update)
Silvesternachtübergriffe in Köln: Ex-Polizeipräsident bittet Opfer um Verzeihung
Diebstähle und sexuelle Übergriffe auf Frauen bei Stadtfest in Ahrensburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?