13.12.13 16:28 Uhr
 275
 

Country-Legende Dolly Parton verteidigt ihre Patentochter Miley Cyrus

Über die Country-Sängerin Dolly Parton wird es bald ein Musical am Broadway geben und sie verneinte die Frage, ob ihre Patentochter Miley Cyrus sie in dieser Rolle verkörpern werde.

Die 67-Jährige nahm Cyrus auch vor Kritik in Schutz: "Sie muss jetzt vielleicht mal ein bisschen ins Extreme, um sich auszudrücken. Ich konnte es auch nie leiden, wenn mir die Leute in mein Leben reingeredet haben."

Parton selbst hat sich nie etwas aus Kritik gemacht, auch wenn es um ihre diversen Schönheitsoperationen ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Dolly Parton, Patentochter
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 16:31 Uhr von COB-Vyrus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Gesocks unter sich...
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:31 Uhr von COB-Vyrus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Gesocks unter sich...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?