13.12.13 16:16 Uhr
 29
 

Neues Album und Tour von Hundreds im März

Das neue Album "Aftermath" der Band Hundreds erscheint im März. Es wurde schon lange erwartet.

Für das neue Album haben sich die Künstler vier Jahre Zeit gelassen. In der Zwischenzeit tourten sie durch die ganze Welt und legten eine künstlerische Pause ein.

Auf einigen Konzerten spielte das Duo schon einige Lieder seiner neuen Platte. Dabei wurde deutlich, dass sie ihre Pause wohl gut genutzt haben.


WebReporter: BmT.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Tour, Hundreds
Quelle: www.kulturnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?