13.12.13 15:30 Uhr
 114
 

Ausbreitung von Seuchen nun vorhersagbar

Reisen per Flugzeug gehören heutzutage zur Normalität. Allerdings können sich dadurch Krankheiten rasend schnell in andere Länder verbreiten. Verhindern kann man dies nicht, aber die Ausbreitung ist nun vorhersehbar.

Die Liste der Seuchen ist lang. Jedoch können die Mediziner nun regional viel schneller auf die Krankheiten reagieren.

Nun hat das Robert-Koch Institut eine mathematische Formel entwickelt, mit deren Hilfe sie den Weg einer Krankheit vorhersagen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Krankheit, Seuche, Reisen, Ausbreitung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Meteorologie nimmt neue Wolkenart auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?