13.12.13 15:07 Uhr
 513
 

Für das Jahr 2014 stehen diverse "Autoknaller" bevor

Die Automesse in Detroit leitet die Autosaison 2014 ein. Die dort vorgestellten Modelle werden auch alle in Deutschland verfügbar sein.

Mercedes rüstet zum Beispiel seine C-Klasse auf. Diese wird mit vielen Revolutionen auf den Markt kommen. Außerdem wird, wie ShortNews berichtete, der M3 mit einem neuen Design versehen.

Auch ein neuer Lamborghini soll den Markt erobern. Dieser wird schneller als sein Vorgänger sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Detroit, Knaller
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 16:50 Uhr von polyphem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal wieder ein neuer Lamborghini, meiner von der letzten Saison wird schon langsam schmutzig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"
Eva Högl hat es in die internationale Presse geschafft
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?