13.12.13 12:31 Uhr
 1.215
 

Scientology bringt Mitglieder mit Nachdruck auf Kurs

Ein Münze zu finden ist Glück, jedoch auf der Straße über einen internen Scientology-Brief zu stolpern ist fast wie ein Jackpot.

Claire L. Evans war jene Person, die über einen kranken Sekten-Brief gestolpert ist, aus dem hervorgeht, dass ein Ehemann den "Student Hat"-Kurs starten soll und zwar jetzt.

Unglücklicherweise hat der "Student Hat" nichts mit einer coolen Kopfbedeckung zu tun, sondern ist die Studierhilfe von Sektengründer L. Ron Hubbard.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Brief, Kurs, Scientology
Quelle: laist.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2013 12:35 Uhr von XenuLovesYou
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Jedes Sekten-Mitglied ist nun verpflichtet, egal ob Staff oder Pulbic, vom Student Hat an, alle Kurse neu zu machen.

Bis vor kurzen kostete der Sutdent Hat noch 200 Dollar, ab jetzt 1.300 Dollar ...
Kommentar ansehen
13.12.2013 12:38 Uhr von Rychveldir
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Mit Nachruck?

Durchlesen vor dem Posten wäre echt eine gute Idee, der rest ist auch nicht besser.

dann 2x stolpern
eine Ehemann
soll statt solle/sollte
Komma fehlt
was ist in diesem Zusammenhang eine Studierhilfe?
Kommentar ansehen
13.12.2013 13:22 Uhr von ZuDoll
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@winshort:
Das ist natürlich nur wieder Unsinn, den du da verzapfst:
Übrigens, kleiner Tipp für euch $ektenfreaks:
Wenn ihr schon jede News über $cientology zuspammen wollt, dann gebt doch bei der Suche nicht nur "$cientology" ein, ihr habt da in den letzten Tagen einige verpasst.
Kommentar ansehen
13.12.2013 13:57 Uhr von Xenu_sucks
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ winselhorst

Vielleicht könntest du statt deines üblichen Gejammers mal erklären, was an der news schwachsinnig sein soll!
Wenn der ganze Brief nur aus dem einen Satz besteht: "Dear Pat, I need you to get your hausband started on his student hat RIGHT NOW!", dann ist ja wohl offensichtlich, dass dir Mitglieder von $cientology massiv unter Druck gesetzt werden!
Kommentar ansehen
13.12.2013 14:56 Uhr von eiischbinsnur
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.12.2013 14:57 Uhr von ILoveXenuuu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
News wird bestimmt gleich gesperrt lol

Alles natürlich unsinn :D Heil Xenu bzw Travolta
Kommentar ansehen
13.12.2013 14:57 Uhr von HamburgerJung200
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Das Mitglieder unter Druck gestellt werden, trifft in vielerlei Hinsicht zu.

Als vor einige Jahren die GAT 1 zum Vorschein kam, wurden nicht nur Mitglieder, sondern auch Staffs, Massiv unter Druck Gesetzt. Die einen weil sie die "neuen" Bücher und Kongresse kaufen sollten, die anderen weil sie nicht genug verkauften. Wenn man zb einen 5 Personen Haushalt hatte, und alle Scientologen waren, sollte man 5 Sets kaufen.

Das alle auch von nur einem Set lesen konnten, war Tabu.

Die alten Bücher sollten alle wieder zurück in die Organisationen gebracht werden, denn die neuen Bücher und Kongresse wurden ja verändert? (nennt sich auch Mitglieder verdummen)

Jetzt bei GAT 2 wieder derselbe Mist, den Mitglieder wird wieder etwas verkauft was sie sowieso schon haben, halt nur neu Verpackt, und natürlich wieder etwas verändert.

Das heißt zb, dieser oben beschriebene Kurs ist jetzt mittlerweile die 3 Ausgabe seit Hubbards Tot. Und jedes mal wird den Mitgliedern es so verkauft, als sei jetzt der Moment, und jetzt ist alles richtig, und jetzt wird alles besser.

Die alten Mitglieder die diesen Kurs schon 1-2-3 mal gemacht haben, hoch und runter, MÜSSEN ihn jetzt NOCHMAL machen, dennnnn jetzt ist er RICHTIG. Also nochmal Zahlen, und nochmal Studieren.

Selbiges gilt für diejenigen die schon ganz oben angekommen sind bei Scientology, also OT VII und OT VIII, die müssen auch nochmal von Anfang anfangen, und zwar genau von unten, von den Objektiven (Scientology verfahren) natürlich nicht nochmal alle Stufen aber einiges schon.

Kaufen sie und machen sie...... NICHT all dies, können sie nicht weitermachen auf ihrem Weg. Wie gemein ist das denn??

Genauso, muß jedes Mitglied das weitermachen will, mindestens 2 "neue" eMeter kaufen. Preis Pro stck. 5400$.

Wenn jetzt die Familie aus zb 3 Personen besteht.....drei mal darf man raten.......

Das schlimme dabei ist, die meißten Mitglieder machen es mit, einige meckern zwar aber SIE MACHEN ES WIRKLICH MIT.

DENNNN, man hat ihnen erzählt, das jetzt mit diesen neuen Veröffentlichungen, die es gab und Super Power, sich alles ändern wird.

Gestern just traf ich einen Scientologen, der mir Stolz erzählte das Scientology in England bla bla bla, und das dieser riesen Gewinn , nur deshalb sei, weil Super Power jetzt geliefert würde und das GAT II angewendet würde.

Und natürlich kam der Satz, den fast jeder Scientologen momentan im Mund hat. "Ab jetzt beginnt eine neue Era, jetzt wird alles besser !

Wenn ich bedenke wie oft ich das schon in meinen fast 40 Jahren Scientology gehört habe......

Es geht um das liebe Geld, das ist der einzige Grund für.....JETZT BEGINNT EINE NEUE ERA......

Armes Scientology..... arme Mitglieder!!!!!
Kommentar ansehen
13.12.2013 15:44 Uhr von Religion-News
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.12.2013 15:48 Uhr von ILoveXenuuu
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Religion-News weil du evl jemand bist der andere bedrängt in dieser Sekte und vll bist du einer der kohle mit einstreicht? Oder du bist echt so verblendet das du nicht raffst was eigentlich um dich herum passiert..
Kommentar ansehen
13.12.2013 15:49 Uhr von COB-Vyrus
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ eiischbinsnur

...oh Gott, oh Gott...
Sind die Schmerzen sehr stark???
Kommentar ansehen
13.12.2013 15:54 Uhr von COB-Vyrus
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Rieder

is klar...
Ihr bekommt eh nix mehr mit.
Und jetzt schnapp dein Akkordeon und spiel ein wenig auf`m Balkon.

Vielleicht gibt es bei dir auch nicht viel zu holen.

[ nachträglich editiert von COB-Vyrus ]
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:07 Uhr von LuisedieErste
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich würd mal ganz unschuldig nach den Konsequenzen fragen, wenn er es nicht tut

je nach Antwort: eine Klage wegen Nötigung kann ja so schön sein...;-)

echt, niemand kann den dazu zwingen, Geld für diesen Kurs auszugeben, falls man ihm droht, ist es Nötigung...also...

ab in den Müll mit dem Ding...
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:13 Uhr von eiischbinsnur
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:13 Uhr von ILoveXenuuu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eine berührende Geschichte Xenu hat zu mir gesprochen und deswegen will Scientology mir 20% rabatt auf die Kurse geben! Leute zuschlagen ich muss vor lauter begeisterung meinen Kopf festhalten!!!

[ nachträglich editiert von ILoveXenuuu ]
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:17 Uhr von eiischbinsnur
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Wir sollen dir eine reinhauen, während du deinen Kopf festhältst?

<verwirrt>
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:18 Uhr von ILoveXenuuu
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Och nich gleich so aggro bitte :D

Wie gesagt Xenu hat zu mir gesprochen beweis mir bitte das gegenteil!!!

Alles natürlich unsinn was du schreibst !! HETZER !!!!!!!
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:22 Uhr von eiischbinsnur
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Selba Hetza :D

Außerdem ist Xenu doch der Böse. Wenn DER zu dir gesprochen hat, musst du 20 % DRAUFZAHLEN.......

[ nachträglich editiert von eiischbinsnur ]
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:27 Uhr von ILoveXenuuu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab aber Wissen von den du nur Träumen kannst :D Wenn du meinst das Xenu der Böse ist dann musst du noch verdammt viel lernen mein Freund :D

Außerdem errscheint er grade irgentwo in den Usa auf nen straßenfest ...gott weiss warum :D
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:33 Uhr von Seravan
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja. Wissen ist macht. Falsches Wissen macht viel kaputt. Vorallem die Finanzen.

Jetzt net heulen und ab sofort euer E-Meter in die Hand. evtl. könnt ihr ja noch was retten!

^^ ihr Flitzpiepen


Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht keinen Gott oder irgendeinanderes transzendetes Wesen an das man glaubt.


@scientology: Ausserdem lauft ihr alle hinter einem Ra$$isten her
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:44 Uhr von LuisedieErste
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@hamburgerjung

Moin

"...Gestern just traf ich einen Scientologen, der mir Stolz erzählte das Scientology in England bla bla bla, und das dieser riesen Gewinn , nur deshalb sei, weil Super Power jetzt geliefert würde und das GAT II angewendet würde..."

Gestern traf ich einen hochrangiges SS Mitglied. Es erzählte mir voller Stolz, dass der Endsieg schon ganz nah ist, und das nur deshalb, weil mehr Menschen in Ausschwitz sind, der nette Führer denen eine Stadt geschenkt hat und weil alle für die Propaganda und die Soldaten Töpfe und Decken spenden.

sorry, ich kann grad nicht anders...

[ nachträglich editiert von LuisedieErste ]
Kommentar ansehen
13.12.2013 16:53 Uhr von LuisedieErste
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und als gratis Extra zur Neuauflage der Sektenbücher:

http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
13.12.2013 17:14 Uhr von Gimpor
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ Religion-News: Dann hat bei Dir die Gehirnwäsche ja bestenst funktioniert. Wie viel hast du denn schon für $cientology ausgegeben?
Kommentar ansehen
13.12.2013 17:56 Uhr von LuisedieErste
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@schnurdiburr:

nein, Ihr sollt so lange mit dem Kopf gegen die Wand laufen, bis es nicht mehr wehtut, kleiner Scherz...

aber manche hier im Forum tun das sinngemäss eh, allerdings haben die das"nicht mehr wehtung" Stadium wohl noch nicht erreicht
Kommentar ansehen
13.12.2013 18:31 Uhr von Seravan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scientology ist böse
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
13.12.2013 19:23 Uhr von XenuLovesYou
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
!!! BREAKING NEWS !!!

Monique Rathbun vs. Scientology

Sekten-Anführer David Miscavige muss vor Gericht unter Eid aussagen!

http://tonyortega.org/...

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben