13.12.13 12:30 Uhr
 620
 

Noch stark getarnt: Das soll der beste BMW aller Zeiten werden

Die Erwartungen an ihn sind hoch: Er soll der beste BMW aller Zeiten werden. Die Rede ist vom brandneuen Flaggschiff der Münchner, dem nächsten 7er.

Der wurde jetzt, noch stark getarnt, bei Testfahrten erwischt. Dessen völlig neue Plattform wird eine Mischung aus Kohlefaser, Aluminium und Stahl.

Motorhaube und der Kofferraumdeckel könnten aus Karbon bestehen. Insgesamt soll der nächste 7er rund 200 Kilogramm abspecken. Bei den Motoren wird ein sechs Liter großer V12 die Spitze bilden. Er ist wohl hauptsächlich für die asiatischen Märkte gedacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Erlkönig, BMW 7er
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?